Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das, was Herr Nassim Haramein hochtrabend als "Einheitsfeldtheorie" bezeichnet, sind einfache Figuren und deren "zooms", die ich selbst auch (und vielleicht interessanter) darstellen kann.
Hier meine Unendlichkeitsdarstellung, die sog. "Sierpinski-Pfeilspitze":
ich denke aber, daß Hartmut
(der " Inzwischen längst ein Physikstudium hinter sich hat und weiss wie mit mathematischen Strukturen umzugehen ist")
von der hier gezeigte Einheitsfeldtheorie begeistert ist ,
Hartmut, ich komme dir ja entgegen und mache deine Iterationen auch gar nicht mies
in der Erwartung, daß du nun nicht mehr hämisch von kindischen bunten Bildchen sprichst, wenn du dich über meine Fraktale äußerst...
und: ja, es sind nicht immer "echte Fraktale", aber inzwischen kann hier vielleicht bald jeder (wie du jetzt schon) zwischen "echten Fraktalen" und "Mathcadfraktalen" unterscheiden.
Jedenfalls habe ich hier für dich ein besonders schönes echtes fraktal
und: ja, es sind nicht immer "echte Fraktale", aber inzwischen kann hier vielleicht bald jeder (wie du jetzt schon) zwischen "echten Fraktalen" und "Mathcadfraktalen" unterscheiden.
1.
das habe ich schon eingangs getan,
für alle, die es vergessen haben:
ich benutze die Freeware - Fraktalprogramme
Fractalizer
chaosPro
Sterling
Fractalexplorer
(als Werkzeuge zur Erstellung "echter Fraktale)
und auch das Programm mathcad für die "Mathcadfraktale"
2.
Von fraktalen weiß ich so viel, wie den Beschreibungen der Programme zu entnehmen ist.
(das kopiere ich jetzt aber nicht alles hierher, kann jeder selbst nachlesen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.