• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

.....Das mag Ihre "persönliche Meinung" sein doch; "der Kunst sind keine Grenzen gesetzt!" Erinnert sei an "Cornelius Kolig".....

meint m.f.g. plotin

alles kann man als kunst bezeichnen und zu diesem zweck hier und da hinkotzen...die münchner anwohner des oktoberfests sind auch sehr begeistert, was hier und da vor ihrer haustüre spätnachts von wiesenbesuchern an kunst hinterlassen wurde.

in der zivilisation weiss man selbst bei mittlerer intelligenz, wo ein spucknapf, eine toilette ist.

Werbung:

Das Foto hat ja nicht mit seinen großen Eltern zu tun, es ist ein Foto aus dem Netz; irgendein Brecher in der Dritten Welt hat sich für 2 Dollar beim Kotzen fotografieren lassen.

Aber bei Euro denkt man doch immer, er ist meistens genug witzig und da sieht man über solche Konditionierungen hinweg; er kann nichts dafür, alles geschieht von selbst, er kann nicht anders, wie Sie, wie Matzen und wie wir alle.

Ja, auch wie Möbe a. D.

alles geschieht von selbst

das ist ein schmarrn....

wenn ich ein foto im netz suche, eins finde und mich entscheide,, das hier oder da in einen strang zu setzen, so sind das eben folgen von persönliche auswahl, entscheidungen

nichts im rahmen von fernsteuerungen, beliebigkeit usw. von selbst geschieht gar nichts...wie und was auch.

Zeili, man kann die Phantasie spielen lassen und versuchen konkrete Bildinhalte in die fraktale Darstellung hineinzuinterpretieren, oder sich ganz einfach am Spiel der Formen und Farben erfreuen,
man kann das fraktal auch einschachteln ;)

Werbung:
Zurück
Oben