• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Da haben wir den Sprachsalat! - Hier als Beilage zur fraktionierten Fraktalphilosophie aktueller Koalitionsversuche für eine politische Dreienigkeit:

Sch*Matzis Fraktal zum Mittwoch* (das ist der Tag, der die Woche mit uns gemeinsam teilen soll), erinnert mich an den Versuch einer Quadratur politisch unzertrennlich verheddert verbundener Greise, aber es wäre wohl unverschämt von mir, hier deshalb von einem Ab-Fraktal zu sprechen, welches den Ablasshandel über den Zulassungshandel in sym-dia-bolischen Koalitionen zum besonders geisteswirtschaftlichen Ausdruck bringen sollte, was ich sofort demenzieren möchte!

Deshalb werde ich es selbstverständlich unterlassen, alles zu unterlassen, was das Unterlassen in Frage zu stellen oder gar in sprachlichen Abstraktionen einer Nichtunterlassung zuzuführen geeignet wäre, wobei ich besonderen Wert darauf lege, dies in aller Unklarheit gesagt zu haben!

Bernies Sage

Werbung:

das Fraktal zum Mittwoch:

Erinnert mich stark an Borromäische Ringe.
In jedem Fall ist es kein Fraktal, Matzi.

Die Borromäischen Ringe sind ineinander verschlungene Ringe.
Sie haben eine interessante Eigenschaft:
Löst man einen der Ringe heraus, so sind auch die beiden anderen frei.

Also, Matzi:
Löse doch mal einen der 3 Ringe heraus, damit wir sehen können, ob die beiden anderen nicht mehr verschlungen sind.

Also, Matzi:
Löse doch mal einen der 3 Ringe heraus, damit wir sehen können, ob die beiden anderen nicht mehr verschlungen sind.

das mache ich erst dann, wenn Eurofighters Kotze wegmoderiert worden ist,
ansonsten sehe ich keinen Grund mehr, in diesem thread zu verweilen, der dazu gedacht war, das DF ästhetisch aufzuwerten

.....So So! Und was "ästhetisch" zu sein hat, bestimmen Sie?.....

fragt m.f.g. plotin

wenn ihr der Meinung seid, daß Scheißhaufen und Kotze andere Leute zu ästhetisch positiven Empfindungen stimulieren, dann eröffnet doch einen entsprechenden thread, ich werde dann eure Ekelbilder sicher nicht durch Einschieben von Fraktalen verunreinigen.

wenn ihr der Meinung seid, daß Scheißhaufen und Kotze andere Leute zu ästhetisch positiven Empfindungen stimulieren, dann eröffnet doch einen entsprechenden thread, ich werde dann eure Ekelbilder sicher nicht durch Einschieben von Fraktalen verunreinigen.

gute idee, als strangtitel würde sich "die klärgrube" oder "der spucknapf" anbieten, je nachdem, welche entäußerungen sonst noch form annehmen sollen.

man fragt sich echt...

Werbung:

.....Worauf gründet Ihr "Besitzanspruch" auf diesen Thtead??.....

fragt m.f.g. plotin

Zurück
Oben