• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

Das gefällt mir besonders gut. Mach mal eins mit Bedienungsanleitung dabei.

Maren, das ist ein Sterling-Fraktal, das ist nicht so einfach zu basteln wie ein Fractalizer... aber wenn du wirklich dazu entschlossen bist, ich helfe dir gern.
Lade dir das Programm runter, und dann gebe ich dir step bei step Anleitung per PN, drüben... du weißt schon :)

Maren, das ist ein Sterling-Fraktal, das ist nicht so einfach zu basteln wie ein Fractalizer... aber wenn du wirklich dazu entschlossen bist, ich helfe dir gern.
Lade dir das Programm runter, und dann gebe ich dir step bei step Anleitung per PN, drüben... du weißt schon :)

Oh deshalb?
Ich habe mich schon gewundert.:)
Werde mir dieses Programm erst anschauen und
falls ich es mir zutraue, komme ich gerne darauf zurück. :danke:

Matzis Fraktale werden allmählich langweilig:
sie sind ohnehin nur 2-dimensional und weder bewegt noch mit musikalischer Untermalung.

wem das zu langweilig ist, der sollte entweder zu den Großmeistern surfen (so wie Hartmut das ja macht)
oder hier im thread bessere Fraktale zeigen, aber eigene
denn dieser thread steht unter "eigene Werke".

PS
und meine Mathcadfraktale sind sehr wohl 3D....

Zuletzt bearbeitet:

Matzis Fraktale werden allmählich langweilig:
sie sind ohnehin nur 2-dimensional und weder bewegt noch mit musikalischer Untermalung.

Was auf diesem Gebiet so alles möglich ist, das zeigt Fraktal-Meister Los Leys:

Hier die Mandelbrot-Mountains:

http://www.josleys.com/show_gallery.php?galid=352

Und hier eine besonders hübsche Animation:

http://www.josleys.com/show_gallery.php?galid=354

Hartmut, was möchtest du damit bezwecken? :) :tuscheln:

Oft ist viel möglich, aber wird es dadurch besser?
Gut, dir gefällt eben anderes - Die Bewegung und Musik stören mich beim
meditativen Betrachten.
Ich finde Matzis Fraktale sehr schön. Sobald ich mehr Zeit habe versuche ich ihn nachzuahmen. Vielleicht gefallen dir meine ja besser. :rollen:

Werbung:
Zurück
Oben