• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Motzi und seine Fraktale

Das wusstest du doch schon, bevor du grossspurig deinen Abtritt angekündigt hast.
Deine Fans: werwiewas, maren, weberin.

Mit dem Abtritt drohen und dann gönnerhaft weitermachen:
ein Schelm, der Böses dabei denkt!

ich bin nur fan von verstorbenen (künstlern, exoten und dergleichen)

erbitte freundlichst, vorher bei mir anzufragen, wenn jemand hier gedenkt, mich irgendwo einzureihen.

schließlich willst du doch sicher keine dinge formulieren, die nicht stimmen.

fan...ja sonst noch was...vielleicht sagt ihnen das wort loyalität etwas?

AW: Motzi und seine Fraktale

ich bin nur fan von verstorbenen (künstlern, exoten und dergleichen)

nun haben die Fraktalfans hier ja ganz unterschiedliche Ansichten über den künstlerischen Anspruch eines Fraktals und verstorbene Fraktalkünstler sind wohl eher selten.

Ich versuche durch Form und Farbe ästhetische Empfindungen anzusprechen,
manchmal (wie in dem folgenden Mathcadfraktal) auch die mathematische Empfindsamkeit von usern, die hier auch mitmischen ;)

Wenn man entlang der Drehachse dieser Figur einen Schnitt legt, dann erkennt man eine (Doppel-)-Gausskurve
https://www.google.de/search?q=Gaus...LEMbVtQbj34GYCw&ved=0CD8QsAQ&biw=1684&bih=745

AW: Fraktale

. Drum kann ich euch auch kein Neues zeigen.:)

Maren, du hast doch schon so schön angefangen mit Fractalizer,
als ich damit vor einem Jahr angefangen habe, waren meine Bilder auch noch keine Meisterwerke...

jetzt wohl auch noch nicht, wenn ich sehe, was die Großmeister so alles ins Netz stellen,
aber schönere Mathcadfraktale habe ich noch bei keinem anderen gesehen ;)

AW: Fraktale

hast du den "Dreifachkorkenzieher", den ich in seinem repertoir gesehen habe,
unter seiner Anleitung gemacht?

Nein, Meister Jos Leys gibt seine Formeln nicht öffentlich preis:

Most of the formulas used by Jos Leys are not in the public domain so you should not expect to be able to recreate these images immediately. However, Ultra Fractal users have access to a very large database of public formulas, of which some are capable of producing similar results.)

Man muss also erst das Programm Ultra Fractal kaufen.

Werbung:
Zurück
Oben