• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Du solltest gegenüber Matzi's Aussagen etwas kritischer sein.

empfiehlt
Hartmut

Hartmut, Du weißt es auch, Halloween ist ein Thema, das weder von Matzi noch von mir wirklich ernst genommen wird.:)
Was von den USA übergeschwapptes und total überflüssig. Das muss keiner ernst nehmen und da darf man sich irren.
Ich war mir ja auch nicht sicher wann genau es ist. Wenn die Kinder Sturm klingeln, dann weiß man.
Bei anderen Themen fühlen wir uns sicherer, da teile ich eben oft Matzis Meinung und bedaure, dass er wohl keine große Lust mehr hat sich, hier im Forum,
zu den EU Klimazielen oder anderen derzeit aktuellen politischen Themen zu äußern.
Da hätte er was zu sagen und da fehlt er.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

.... bedaure, dass er wohl keine große Lust mehr hat sich, hier im Forum,
zu den EU Klimazielen oder anderen derzeit aktuellen politischen Themen zu äußern.

zu sagen hätte ich da sehr viel, aber es macht keinen Sinn hier im forum gegen den Klimahype anzugehen. Dabei wäre es doch so leicht, mal nach der Klimageschichte der Erde zu googeln und herauszufinden, daß die Vereisung der Pole (wie heute... noch) die Ausnahme war.
Und selbst in den historisch belegten Aufzeichnungen können wir finden, daß es vor tausend Jahren mit der Gletscherschmelze weit schlimmer war, daß damals auf Grönland Bäume wuchsen und Erik der Wikinger dort Getreide angebaut hat....
Und es gab damals keine Autos, keine Industrie....
Lassen wir den Leuten ihren Glauben an den menschengemachten Klimawandel :rolleyes:

... wer aber glaubt, er kann die Welt retten, wenn er manuell seinen Teppich reinigt und Strom für den Staubsauger spart... dem möchte ich seine Überzeugung nicht nehmen, und deshalb mache ich lieber schöne Mathcadfraktale ;)
und wenn ich dabei schön still sitze, atme ich auch weniger CO2 aus :)

19916586me.jpg

Bei anderen Themen fühlen wir uns sicherer, da teile ich eben oft Matzis Meinung und bedaure, dass er wohl keine große Lust mehr hat sich, hier im Forum,

Wenn du dich in anderen Themen sicherer fühlst Maren, dann aüßere du dich doch dazu, wenn Matzi es leider schon nicht macht. Du hast doch auch was zu sagen.

Wenn du dich in anderen Themen sicherer fühlst Maren, dann aüßere du dich doch dazu, wenn Matzi es leider schon nicht macht. Du hast doch auch was zu sagen.

Das mache ich doch Calendula, nur Matzi wüßte mit Sicherheit noch mehr Wissenswertes darüber zu schreiben.

Wollte noch Fraktal einstellen. Mein Bilder-Lade Programm funktioniert heute
nicht? :confused:

.....nur Matzi wüßte mit Sicherheit noch mehr Wissenswertes darüber zu schreiben.

ich hatte mich ja mal sehr engagiert mit dem Thema Islam.... mein thread wurde gesperrt.... :(
https://www.denkforum.at/threads/15584
inzwischen hat sich gezeigt, wie recht ich hatte mit meinen Aussagen.

also mache ich fürs DF lieber schöne fraktale, daran erfreuen sich auch die Gutmenschen :)

Es funktioniert wieder - kann wieder Fraktale einstellen.

Aber auch nicht nur für die Gutmenschen, die sind mir nicht so sympatisch, denke eher sie wissen nicht wirklich was sie tun?
Darf man das noch so schreiben?
Mag lieber Menschen, die darüber nachdenken was letztendlich daraus entstehen kann wenn man auf die eine oder andere Art denkt und handelt.
Das halte ich für viel verantwortungsvoller und dann auch für die meisten
besser. Trotzdem, schönen Sonntag allen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben