• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Auch wenn ich selber noch nie ein Fraktal gemacht habe und vor diesem Thread nicht mal wusste was das ist, verfolge ich immer gespannt eure neuen Krationen, da mir eure Fraktale wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank für die immer neuen Gebilde.
Ach ja Maren und Matzi, an eure Stelle würde ich auch im Politikforum aktiv sein, niemand kann euch das verbieten und es wäre sicher eine Bereicherung für das Forum, auch wenn ich Matzis Meinung zum Islam nicht teile.

Werbung:

Ach ja Maren und Matzi, an eure Stelle würde ich auch im Politikforum aktiv sein, niemand kann euch das verbieten und es wäre sicher eine Bereicherung für das Forum, auch wenn ich Matzis Meinung zum Islam nicht teile.

Calendula, der Islam und die Islamisten sind ja die themen, die nach wie vor sowohl die Innen- wie auch die Außenpolitik dominieren.
Ich denke, daß ich über Islam und Islamisten gut informiert bin und würde auch gern hier im DF darüber diskutieren,
wenn der von mir eröffnete thread https://www.denkforum.at/threads/15584
wieder entsperrt wird, sage ich auch wieder meine Meinung dazu.

nun gilt meine aufmerksamkeit erst mal wieder dem Formel1-Geschehen in Japan, dann gibts das Sonntagsfraktal :)

so...und nun ein schönes buntes Sonntagsfraktal :)

19721508ps.jpg

Hartmut war lange nicht mehr hier... vielleicht können wir ihn mit einem Mathcadfraktal locken ;)

19725855aa.jpg

Ja, ich hab auch noch ein Veilchenblaues für ihn.
Ist ja richtig ruhig geworden im Forum? :confused:
Wo sind sie alle hin? Bei uns hier im Fraktalthread wäre doch stressfreie Zone?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben