• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Diese Schwimmreifen sehen aus als würden sie tragen.;)

Hab noch eins der anderen Sorte und wünsche eine
Gute Nacht.

Werbung:

guten Morgen Maren !
die dunklen Farben der Nacht sind vorbei, heute soll die Sonne dominieren...

Auf viele Dinge, die zur Zeit in der Welt geschehen und auch auf
die Entscheidungen der Politiker können wir leider keinen Einfluss nehmen,
also entspannen wir uns und machen Fraktale? :confused

Auf viele Dinge, die zur Zeit in der Welt geschehen und auch auf
die Entscheidungen der Politiker können wir leider keinen Einfluss nehmen,
also entspannen wir uns und machen Fraktale? :confused

Das für die Zukunft der Menschheit wichtigste Geschehen spielt sich in den Ländern ab, in dem der Islam versucht seinem Ziel näher zu kommen:
auf der ganzen Welt einen Gottesstaat zu errichten,
mit Waffengewalt wie in Westafrika oder im Nahen Osten,
oder durch den "Geburtendschihad" in Europa...

ich hatte versucht, das zu thematisieren... mein thread "die Islamisten" wurde gelöscht, :(
also begnüge ich mich in diesem Forum nun damit, die Angst vor dieser Gefahr zu übertünchen, indem ich Fraktale zeige...

auch unsere Politiker laufen mit Scheuklappen herum
und wollen nicht sehen was uns da schicksalhaftes bedroht
deshalb laßt euch den Tag nicht vermiesen
erfreut euch an diesen Goldblättern :) :

Das für die Zukunft der Menschheit wichtigste Geschehen spielt sich in den Ländern ab, in dem der Islam versucht seinem Ziel näher zu kommen:
auf der ganzen Welt einen Gottesstaat zu errichten,
mit Waffengewalt wie in Westafrika oder im Nahen Osten,
oder durch den "Geburtendschihad" in Europa...

ich hatte versucht, das zu thematisieren... mein thread "die Islamisten" wurde gelöscht, :(
also begnüge ich mich in diesem Forum nun damit, die Angst vor dieser Gefahr zu übertünchen, indem ich Fraktale zeige...

Ja, so ich auch - und Matzi, Du hast doch sicherlich auch nichts dagegen, sollte man eines Tages feststellen, dass unsere Befürchtungen übertrieben waren? Deshalb - Fraktal der Hoffnung -

Werbung:

Ja, so ich auch - und Matzi, Du hast doch sicherlich auch nichts dagegen, sollte man eines Tages feststellen, dass unsere Befürchtungen übertrieben waren?

ob wir das eines Tages feststellen können, hängt von uns ab... wenn wir weiterhin immerzu islamophile Politiker wählen, dann sicher nicht :(

Zurück
Oben