• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

Doch, ich weiß, dass du ihre Beiträge nicht mehr lesen kannst, aber hättest sie vielleicht doch nicht ignorieren sollen - du bringst
dich da um was - zumindest musste ich herzhaft lachen als ich obiges las -
das kann ich dir jetzt nicht vorenthalten. ;)

jaaa, nun weiß ich wie ich vor ihrem geistigen Auge erscheine

als ein zähnefletschender Menschenfresser aus dem tiefsten afrikanischen Dschungel,
maximalpigmentiert und mit dem Messer stets jemanden bedrohend, der mir die beiträge übersetzen muß,
und auch meine eigenen zu schreiben, denn selbstverständlich kann ich weder lesen noch schreiben.... nur fraktale basteln :lachen:

als ein zähnefletschender Menschenfresser aus dem tiefsten afrikanischen Dschungel,
maximalpigmentiert und mit dem Messer ~~~
.... nur fraktale basteln :lachen:

Nichts ist schöner als eine unverbildete Natur!
:rolleyes:

Danke Matzi, für Deine interessanten und Deine schönen Fraktale!
:umarm:

maximalpigmentiert und mit dem Messer stets jemanden bedrohend, der mir die beiträge übersetzen muß,
und auch meine eigenen zu schreiben, denn selbstverständlich kann ich weder lesen noch schreiben.... nur fraktale basteln :lachen:

Ich stehe aber auf Afrikaner. Es kann nicht schwarz genug sein. :winken1:

vielleicht wissen es Maren und Zeili noch nicht:

weil Jowi und armagh auf meiner Ignorierliste stehen
sehe ich immer nur, daß sie was geschrieben haben, aber nicht den Inhalt ihrer message.:zunge4:
Ich stelle mir vor, daß sie von den Fraktalen begeistert sind und gern mehr sehen wollen :)
Du kannst, rein theoretisch jetzt, auch den Inhalt des Beitrags ansehen und hast so eine Entscheidungsgrundlage, ob Du das Ignore beibehältst oder wieder aufhebst.

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben