• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fiktionen

Zeilinger

Well-Known Member
Würde es eine weltweite, dualistische Ja/Nein-Abstimmung darüber geben, ob wir Männer- oder eine Frauenregierungen wollen, würde ich mich für eine Frauenregierung entscheiden.
Grund: Früher oder später wollen die Frauen bereits in jeder Familie bestimmen.

Bis dahin bleibt mein Ideal: Jede Regierung - egal welche Ebene - ausgeglichen zwischen beiden Geschlechtern besetzen.

Werbung:
Würde es eine weltweite, dualistische Ja/Nein-Abstimmung darüber geben, ob wir Männer- oder eine Frauenregierungen wollen, würde ich mich für eine Frauenregierung entscheiden.
Grund: Früher oder später wollen die Frauen bereits in jeder Familie bestimmen.

Bis dahin bleibt mein Ideal: Jede Regierung - egal welche Ebene - ausgeglichen zwischen beiden Geschlechtern besetzen.
Meine Emotionalität ist wieder einmal mit mir durchgegangen:

Orthografisch richtig: . . . ob wir eine Männer- . . . Frauenregierung

Bitte um Nachsicht.

Zeili

Und für eine " kastrierte Regierung in Kasten" würdest Du Dich auch dann nicht entscheiden, wenn sie nicht zur Wahl stünde?....... :p.....:rolleyes:......:mad:

Bitte um Nachsicht.

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben