• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

faster than light (eher physikthema....)

Maximal energiefressende Gedankengänge quantifiziert

EarlGrey schrieb:
...

E=W= P*t = 7W * 5 sek = 35 Ws = 35 J

Also ist die Energie eines gedankenganges ca 35J

Sollte wohl heißen:
"Also ist der Energieverbrauch eines Gedankenganges maximal ca 35J",

weil an einem Gedankengang ja wohl kaum der gesamte bewusstseinsfähige Anteil des Hirnes beteiligt ist.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Werbung:
AW: faster than light (eher physikthema....)

:geist:

also,
wenn euch der intellektuelle zugang verwehrt ist....... :baden:

..............der wolf, das schaf, hurz :geist:

alles nur ein fall geistiger diarrhoe

@boardadel

bevor man fallen kann, muss man erstma den mut haben
irgendwo hoch zu klettern....:kuss1:

.....

1. ..............der wolf, das schaf, hurz :geist:

2. alles nur ein fall geistiger diarrhoe

Zu 1.:
Der KERKELING war schon mal weg ...und kam als SCHLÄMMER wieder ...:lachen:
Statt seiner hatte allerdings die völlig überforderte (ohn-mächtige) Frau MERKEL(würdig) die Bundestagsqwahl 2009 gewonnen (wie allseits bekannt!) ....Jetzt hat sie den Salat....:lachen::lachen::lachen: (Die Verschuldung des deppenländischen Staatshaushaltes beträgt zur Zeit ca. 1,69 Billionen €. Aber noch sind Griechenland und Portugal ja nicht bank(sch)rott...:clown2:
Zu 2.:
Und nicht nur geistiger...:wc2:! :lachen::lachen::lachen:

@boardadel

bevor man fallen kann, muss man erstma den mut haben
irgendwo hoch zu klettern....:kuss1:

He icul8r,

Alt und grau darfst Du werden
aber nicht frech!

Spruch meiner Ma
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin doch mal baning froh, dass ich es bis ins Erdgeschoss geschafft habe und habe wirklich keine Lust auf jedermanns Wolkenkuckucksheim und die Achterbahnfahrten zwischen Kirchturm und Keller bin ich auch satt wie stiefe Papp.
:liebe: :schaukel: :schaf: rg

He icul8r,

Alt und grau darfst Du werden
aber nicht frech!

Spruch meiner Ma
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin doch mal baning froh, dass ich es bis ins Erdgeschoss geschafft habe und habe wirklich keine Lust auf jedermanns Wolkenkuckucksheim und die Achterbahnfahrten zwischen Kirchturm und Keller bin ich auch satt wie stiefe Papp.
:liebe: :schaukel: :schaf: rg

ich monk(e) mal:
aufgewachsen aufm land, mittelstrenge katholische erziehung, rebellion und verlassen des elternhauses mit 19+ ,inzwischen suburbs,wieder single, mit den eltern sich leidlich arrangiert, desillusioniert (wenn pech mit gör(en).....

:kuss1:

Das Private ist das Peinliche
Ich bin zunächst für mehr butter aufm toast und für jeden 1 millionen €.
Wofür bist Du?

blaublut. what the heck or who the fuck is "baning", really couldn't figure out
that one

Werbung:

ich monk(e) mal:
aufgewachsen aufm land, mittelstrenge katholische erziehung, rebellion und verlassen des elternhauses mit 19+ ,inzwischen suburbs,wieder single, mit den eltern sich leidlich arrangiert, desillusioniert (wenn pech mit gör(en).....
:kuss1:
Das ist höchst interessant, dass Du Dir Gedanken machst über meine Vergangenheit. In wie weit kommen wir dann meinem Ziel dem Weltfrieden nahe?

Das Private ist das Peinliche
Und dann traust Du Dich überhaupt noch hier zu posten? Pfui:teufel2: stell Dir in das Ecke und schäme Dir :wc1: und komm erst wieder raus, wenn Du die Wahrheit erkannt hast, dass Du göttlich und okay bist und eben ein privates Einzelwesen.
Ich bin zunächst für mehr butter aufm toast und für jeden 1 millionen €.
Wofür bist Du?
Na das ist schon einmal eine gute Idee und ein Ansatz, denn zuerst kommt das Fressen und dann die Moral. Hast Du auch schon eine Idee, wie es verwirklicht werden kann? Das interessiert mich doch noch sehr.

blaublut. what the heck or who the fuck is "baning", really couldn't figure out that one

Frechdachs,
ich habe Dich schon einmal gebeten Dich Deutsch :wc2: auszudrücken, da ich der Fremdsprachen nicht mächtig bin und ich dann Deine unschätzbaren Weisheiten eben nicht genügend würdigen kann. Aber vielleicht willst Du das ja auch gar nicht. :zunge3:
:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Zurück
Oben