• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FAKTENCHECK] Was ist wahr oder gelogen in Internet und Medien?

Versuch jetzt nicht, dich herauszuschlängeln.
Was Bosetti gesagt hat, das habe ich gehört, aber auch verstanden - im Gegensatz zu dir.
Im Link von hylozoik ging es um etwas Anderes.

Werbung:
@Anideos
Wer
wie Sie bezweifelt, dass das Klima von *Sarah Bosetti* nicht thematisiert wurde, der -SIE also- hat die weise Frau verstanden???

Also gnä' Herr - versuchen SIE sich net' scho' wieda' herauszuschlängeln: GELLE?
-!

Wer
wie Sie bezweifelt, dass das Klima von *Sarah Bosetti* nicht thematisiert wurde, der -SIE also- hat die weise Frau verstanden???
Wo bist du jetzt schon wieder gelandet? Wo hat Bosetti irgendwas mit dem Klima in Zusammenhang gebracht?
Sie hat irgendwas von Hitzewellen gesagt und du hast das als Bezug zum Klimawandel gebracht und nicht ich.
Sie hat minutenlang hauptsachlich davon abgeraten, die AfD zu wählen, aber bei dir sind nur die Hitzewellen hängengeblieben. Den Rest hast du schon wieder nicht verstanden.

Wie auch sonst schnappt frenilshtar nur irgendwelche Wortfetzen auf und meint, er hätte die 'Story' verstanden und müsste uns nun belehren.
Oberlehrer sind in der Regel nur lästig. Oberlehrer, die weniger wissen als die Schüler die sie meinen belehren zu müssen, sind peinlich.
frenilshtar gehört zu letzteren.

@Anideos
Was Sie nicht verstehen können - oder was Sie eben nicht zugeben wollen, ist noch immer IHR Problem:
Hören Sie sich die weisen Hinweise von *Sarah Bosetti* die uns @Walter hereingestellt hat, GENAUER an
oder nicht - Punkt!

Wenn Altersstarrsinn verbunden mit der Lesekompetenz eines Schulabbrechers und Bosheit, die bekanntlich immer mit der Dummheit Hand in Hand geht, wenn das alles zusammentrifft und geduldet wird, dann ist das mehr als ein Grund, dieses in der Agonie befindliche Forum hinter sich zu lassen.

@Anideos
Was Sie nicht verstehen können - oder was Sie eben nicht zugeben wollen, ist noch immer IHR Problem:
Hören Sie sich die weisen Hinweise von *Sarah Bosetti* die uns @Walter hereingestellt hat, GENAUER an
oder nicht - Punkt!
Du bist es, der nicht versteht und selbst das Offensichtliche nicht zugibt. Also spar dir dein verlogenes Schauspiel.

@Anideos - @plotin
Euer beider "Argument" über Helmut Schmidt oder Klaus von Dohnanyi ist unvergessen!
Halt immer und immer wieder dasselbe hier NUR mit Euch BEIDEN:
Auch
"Hitler war Mensch"..
"... nicht wahr!!
oder:
sind nach wie vor Euer beider argumentum ad hominem und sonst immer wieder? Nichts - GAR NICHTS!

Jeder darf sich die weisen Worte von *Sarah Bosetti* zu Gemüte führen: Also *Einfach mal GENAU zuhören*
-!

Werbung:
FWRDTHINKERS: Marieke Reimann (1987) im Gespräch mit Dr. Gregor Gysi (1948) (48forward Festival November 2025)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben