• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FAKTENCHECK] Was ist wahr oder gelogen in Internet und Medien?

Werbung:
-?
INHALT!!!! - Gnä' Herr -
Es kommt bei sämtlichen Debatten immer NUR auf eine Themen-bezogene Auseinandersetzung
an!
Es kommt aber auch darauf an, welcher Sender, welche Diskussionskandidaten einlädt und dieser rechte Sender, den du uns immer wieder auftischst, er hat dich in der Coronazeit einkassiert und nun ist er dein Favorit:
Und dass Sie sich NICHT wie bspw. *unser renommierter Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai*
mit TOTAL Andersdenkenden auseinandersetzen können? ja dafür kann halt niemand etwas!
Du siehst dich jedoch dazu genötigt, diesen Prof. Paul Lendvai zu zitieren, weil er dich in deiner Meinung bestätigt, obwohl er es sicherlich ganz anders gemeint hatte. So wie du unzählige andere "anerkannte Persönlichkeiten" auch nur deshalb und nur so lange zitierst, solange sie dich in deiner Meinung bestätigen.

Es kommt aber auch darauf an, welcher Sender, welche Diskussionskandidaten einlädt und dieser rechte Sender, den du uns immer wieder auftischst, er hat dich in der Coronazeit einkassiert und nun ist er dein Favorit:

Du siehst dich jedoch dazu genötigt, diesen Prof. Paul Lendvai zu zitieren, weil er dich in deiner Meinung bestätigt, obwohl er es sicherlich ganz anders gemeint hatte. So wie du unzählige andere "anerkannte Persönlichkeiten" auch nur deshalb und nur so lange zitierst, solange sie dich in deiner Meinung bestätigen.
nur so lange zitierst, solange sie dich in deiner Meinung bestätigen.
Seit wann sind Sie schon wieder meiner Meinung?
Wollen Sie wirklich auf einmal all die Zitate, die ich VON IHNEN hier gebracht habe vergessen haben?

1) Ein Sender ist ein Sender!
2) Links - rechts und anders denkende Menschen sind Menschen!

Was auch zu Corona-Tagen auffällig war, war, dass die Moderator*Innen des Servus TV Senders sowie auch des Senders oe24 *demokratischer Weise* Menschen eingeladen hatten, die sich NICHT nur stets gegenseitig beweihräuchert hatten, sondern -WIE es sich für Auseinandersetzungen GÖHÖREN sollte- Leute, die sich AUCH andere Ansichten *anhören* und? und eventuell *vernünftige* Kontras liefern - liefern *können* - Also *pro UND contra* !

genötigt, diesen Prof. Paul Lendvai zu zitieren
?
"anerkannte Persönlichkeiten

Sigmar Gabriel - Konrad Paul Liessmann - Gerhard Mangott - Ursula Plassnik - Franz Fischler und x-andere
Persönlichkeiten gefällig?

Seit wann sind Sie schon wieder meiner Meinung?
Wollen Sie wirklich auf einmal all die Zitate, die ich VON IHNEN hier gebracht habe vergessen haben?
Schon wieder alles falsch verstanden. Verständiges Lesen ist nicht deine Stärke.
Es ging um die Zitate von irgendwelchen von dir anerkannten Persönlichkeiten.
Ich war nie deiner Meinung und das wird auch so bleiben. Du warst immer der Grund, warum ich immer wieder hier aufgehört habe, weil ich nicht mehr den Nerv hatte, dich zu ertragen.
1) Ein Sender ist ein Sender!
Putins Sender sind auch Sender, aber sie betreiben nichts als Propaganda. Das stört dich vielleicht nicht, aber ich lasse es mir nicht gefallen.
2) Links - rechts und anders denkende Menschen sind Menschen!
Sie dürfen auch Menschen bleiben, aber sie dürfen mich nicht mit ihrem ideologischen Rotz belästigen, denn ich habe die passenden Argumente, um sie verstummen zu lassen. Und dann schimpfst du, weil ich sie vertrieben habe.
Was auch zu Corona-Tagen auffällig war, war, dass die Moderator*Innen des Servus TV Senders sowie auch des Senders oe24 *demokratischer Weise* Menschen eingeladen hatten, die sich NICHT nur stets gegenseitig beweihräuchert hatten, sondern -WIE es sich für Auseinandersetzungen GÖHÖREN sollte- Leute, die sich AUCH andere Ansichten *anhören* und? und eventuell *vernünftige* Kontras liefern - liefern *können* - Also *pro UND contra* !
Das ist dir so vorgekommen, weil sie schlauer sind als du und sie haben dir rechte Propaganda angedreht, ohne dass du das bemerkt hast.
Sigmar Gabriel - Konrad Paul Liessmann - Gerhard Mangott - Ursula Plassnik - Franz Fischler und x-andere
Persönlichkeiten gefällig?
Sie können heißen, wie sie wollen. Mir kommt es ausschließlich darauf an, was sie sagen und warum sie das sagen.
Richtig verstehen muss man sie natürlich auch können und das können nun mal manche nicht.

Schon wieder alles falsch verstanden. Verständiges Lesen ist nicht deine Stärke.
Es ging um die Zitate von irgendwelchen von dir anerkannten Persönlichkeiten.
Ich war nie deiner Meinung und das wird auch so bleiben. Du warst immer der Grund, warum ich immer wieder hier aufgehört habe, weil ich nicht mehr den Nerv hatte, dich zu ertragen.

Putins Sender sind auch Sender, aber sie betreiben nichts als Propaganda. Das stört dich vielleicht nicht, aber ich lasse es mir nicht gefallen.

Sie dürfen auch Menschen bleiben, aber sie dürfen mich nicht mit ihrem ideologischen Rotz belästigen, denn ich habe die passenden Argumente, um sie verstummen zu lassen. Und dann schimpfst du, weil ich sie vertrieben habe.

Das ist dir so vorgekommen, weil sie schlauer sind als du und sie haben dir rechte Propaganda angedreht, ohne dass du das bemerkt hast.

Sie können heißen, wie sie wollen. Mir kommt es ausschließlich darauf an, was sie sagen und warum sie das sagen.
Richtig verstehen muss man sie natürlich auch können und das können nun mal manche nicht.

@Anideos
Ihre wiederholten Behauptungen - Beschimpfungen beziehungsweise Analysen über Forumsmitglieder sind nach wie vor UNINTERESSANT! Bringen Sie BELEGE von Menschen, welche angeblich Propaganda machen oder bringen Sie keine - egal! Jedoch niemand möchte sich weiterhin von:
ihrem ideologischen Rotz belästigen
lassen - KAPIERT?
-!

Zuletzt bearbeitet:
.....Freilich!! "Hitler war Mensch"... "Stalin, Mao, Pol Pot"... alles "Menschen"! Und mei... sie hatten halt ihre "kleine Schwächen"... aber "wer will" ihnen diese schon "vorwerfen"... nicht wahr!!.....

meint plotin
Sie meinen wirklich, dass all Ihre aufgezählten Mörder "na mei - kleine Schwächen hatten" nix vorwerfen?
Soll das wieder zu Ihrer familiären Vergangenheit passen??? Also ehrlich: Unverständlich - unverständlich!

Werbung:
Zurück
Oben