FreniIshtar
Well-Known Member
Und?Du scheinst YouTube als VHS zu missbrauchen
Und schon wieder Ihre/eine Unterstellung: Immer wieder dasselbe mit Ihnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?Du scheinst YouTube als VHS zu missbrauchen
Aber nur weil du keine Ahnung hast, worum es geht.Und?
Und schon wieder Ihre/eine Unterstellung: Immer wieder dasselbe mit Ihnen!
Aber genau das ist der Gund, warum du Müll lieferst.Vielleichtist nicht jeder Müll im Netz geeignet, um sich und andere zu informieren..
Das kommt davon, dass du dich über YouTube informierst.Die Fakes und die Fakten die mir im Verlauf des „Informationensurfens“ angezeigt werden, die mir das VERSTEHEN verbessern sollten, erzeugen ein zu Übles Bild.
Mehrere der Aussagen von Donald Trump in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung - etwa zu Klimawandel, Migration und internationalen Konflikten - sind falsch. Falsch ist beispielsweise die Behauptung, der Bürgermeister von London wolle die Scharia einführen. Auch seine Behauptung, Deutschland plane wieder in die Atomkraft einzusteigen, stimmt nicht.
keine Ahnung
Beschimpfung und wieder Beschimpfungen über Forumsmitglieder - ABER? aber -schon wieder- KEIN einziges Argument zu irgendeiner Aussage: Immer dasselbe mit Ihnen!du Müll lieferst
Das ist mein üblicher Umgang mit Rechtsextremisten. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.Beschimpfung und wieder Beschimpfungen über Forumsmitglieder - ABER? aber -schon wieder- KEIN einziges Argument zu irgendeiner Aussage: Immer dasselbe mit Ihnen!
-gezählt zu werden? Ja dann......Rechtsextremisten
Also warum spielst du dann den Verwunderten über Anideos Umgang mit Rechtsextremisten?Sie wollen unbedingt zu:
-gezählt zu werden? Ja dann......
War aber eh längst zu erwarten!
Ich bewundere nicht Kickls Rhetorik und konsumiere keine rechten Sender wie servus TV.Sie wollen unbedingt zu:
-gezählt zu werden? Ja dann......
War aber eh längst zu erwarten!
Ich glaube nicht, dass frenilshtar zu sich selbst ehrlicher wäre als zu anderen.Ich bewundere nicht Kickls Rhetorik und konsumiere keine rechten Sender wie servus TV.
Ich schenke auch keine Likes denen, die hier rechte Propaganda betreiben oder als Putin-Trolle hier aktiv sind.
Jetzt schau mal in den Spiegel und gib dir eine ehrliche Antwort, bei wem das alles zutrifft.