• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FAKTENCHECK] Was ist wahr oder gelogen in Internet und Medien?

Werbung:
Vielleicht 🤔 ist nicht jeder Müll im Netz geeignet, um sich und andere zu informieren..
Aber genau das ist der Gund, warum du Müll lieferst.
Vielleicht kennst du meine Quelle nicht, aber für mich ist deine Quelle nach nur ein paar Klicks dorthin eingeordnet, wo sie hingehört:
Die Fakes und die Fakten die mir im Verlauf des „Informationensurfens“ angezeigt werden, die mir das VERSTEHEN verbessern sollten, erzeugen ein zu Übles Bild.
Das kommt davon, dass du dich über YouTube informierst.
Hans-Georg Maaßen ist ein Rechtsextremist und wenn du dir von irgendwelchen YouTube-Kanälen etwas Anderes einreden lässt, dann darfst du dich nicht über Fakes beklagen.

#Faktenfuchs: Trumps Falschbehauptungen in UN-Rede
Mehrere der Aussagen von Donald Trump in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung - etwa zu Klimawandel, Migration und internationalen Konflikten - sind falsch. Falsch ist beispielsweise die Behauptung, der Bürgermeister von London wolle die Scharia einführen. Auch seine Behauptung, Deutschland plane wieder in die Atomkraft einzusteigen, stimmt nicht.

Sie wollen unbedingt zu:

-gezählt zu werden? Ja dann......
War aber eh längst zu erwarten!
Ich bewundere nicht Kickls Rhetorik und konsumiere keine rechten Sender wie servus TV.
Ich schenke auch keine Likes denen, die hier rechte Propaganda betreiben oder als Putin-Trolle hier aktiv sind.
Jetzt schau mal in den Spiegel und gib dir eine ehrliche Antwort, bei wem das alles zutrifft.

Werbung:
Ich bewundere nicht Kickls Rhetorik und konsumiere keine rechten Sender wie servus TV.
Ich schenke auch keine Likes denen, die hier rechte Propaganda betreiben oder als Putin-Trolle hier aktiv sind.
Jetzt schau mal in den Spiegel und gib dir eine ehrliche Antwort, bei wem das alles zutrifft.
Ich glaube nicht, dass frenilshtar zu sich selbst ehrlicher wäre als zu anderen.

Zurück
Oben