• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Das zeugt von totaler Weltfremdheit eines unwirklichen Beobachters! ;)
Das 'jedoch' kann so 'nur' von jemandem "zeugen", der so offensichtlich nicht einmal mit dem Begriff "Konsequenzen", geschweige denn dessen Bedeutung, irgendetwas anzufangen weiß. ":("
Womit sich ja 'aber', konsequenterweise, alles Übrige hier...
Warum tust Du es dann als Drittbrettfahrer bzw. Trittbrettfahrer vordenken, was 'man' angeblich auch tut?

Siehste, auf Blödheit und auf Un-Logik findet Albernativator offenbar keine Antwort! Dabei gibt es UN-LOGIK nur einmal, weil man A-Löcher nicht addieren kann und diese zwangsläufig in intelligenten Quantenport-Ionen einfach überspringen muss, wenn man sie nicht anderweitig befriedigen will... :D

Eigentlich sind irdische Strafen rein formal vorbestimmt, nicht aber unbedingt göttlich zwingend als verwerflich zu sehen, dazu müssen schon noch einige Jugendsünden oder Tugendsünden dazu kommen...

Das ist Fakt und dieser Fakt kann aus humanitär heuchlerisch vorgeschobenen Günden über des "Schwarzen Peter's PAN-DEMIE-URG" eigentlich sehr gut anti-pandemisch erklärt werden, interessiert aber kein Schwein, weil sich 'ein Schwein' logischerweise nicht selbst erkennen kann, dafür aber wenigstens zum Trost 'andere Schweine ihrer Gattung'......

Frohe Ping-sten! - Ich 'leseprobe' gerade eine Sprachsequenz aus der Schwarzen Kömödie von Hans-Joachim Rech (ohne t) zwischen Herrn Ping-Pong und Herrn Keimfrei....einfach köstlich...! :)
...'wie von selbst' erledigt hat.

Werbung:
Also spätestens hier "schaffst" Du zumindest hier "Situationen", die jedenfalls mir gar nicht "gefallen"! Ja, Du mit Deinem "großen Maul", hier!

Also überdenke Du gefälligst jetzt jedenfalls erst einmal Deine Ausdrucksweise!

S. o.

Wieso erschaffst du dir situationen die dir nicht gefallen?!.....suchst du einen schuldigen für deine unfähigkeit oder wie? Ich spiegele hier nur DEINE gedanken/glauben, mehr nicht.

Ausdrucksweise überlegen?......warum sollte ich das? .......müsste ich vor etwas angst haben? ......ach so.......man könnte mich ja sperren.......und dann, was dann?......was kann ich hier schon lernen als daß was ich selbst schon glaubte zu wissen, was?

Nachplappern ist das was ihr hier macht, mehr nicht.....größte tlne spucken wie " ich weiß wie die welt funktioniert, könnt es aber nicht erklären, ohne das etwas nur geglaubt werden oder angenommen werden muss.......fann kommt so was wie multikultiversehen, und wo ist der beweis? Los, wie funktioniert das, erklär mal mister schlau.

Wunderbar! Da spare ich mir ja eine Menge Arbeit, denn was es nicht gibt, das muss ich schon nicht umständlich auszuschließen versuchen!
O, Bernie, jetzt muss ich mir aber wirklich Sorgen machen?! Du und hier jetzt Dir "Arbeit ersparen"?-!.. 'Nicht doch!'
Zitterst Du schon oder klebst Du noch an einer virual einseitig einarmig ge-lungenen RNA-Banden-Logik, die sich - stetig oder sprunghaft - ihrer selbst zu entziehen versucht?
Oh, versicherst du mich bitte nun mal hier, dass es das gibt?! Naja, warum und wozu sollte denn ich Dir auch noch was ersparen?? - Ach so, "ausschließen" ja nur... aber trotzdem, 'hab Dich nun mal nicht so...'
Ach... „Partiki“-Einheiten"? - Uff!
Dein neuester "Klebstoff"? :oops: :rolleyes: ...

Wieso erschaffst du dir situationen die dir nicht gefallen?!.....suchst du einen schuldigen für deine unfähigkeit oder wie? Ich spiegele hier nur DEINE gedanken/glauben, mehr nicht.

Ausdrucksweise überlegen?......warum sollte ich das? .......müsste ich vor etwas angst haben? ......ach so.......man könnte mich ja sperren.......und dann, was dann?......was kann ich hier schon lernen als daß was ich selbst schon glaubte zu wissen, was?

Nachplappern ist das was ihr hier macht, mehr nicht.....größte tlne spucken wie " ich weiß wie die welt funktioniert, könnt es aber nicht erklären, ohne das etwas nur geglaubt werden oder angenommen werden muss.......fann kommt so was wie multikultiversehen, und wo ist der beweis? Los, wie funktioniert das, erklär mal mister schlau.
'Komm runter', oder lass es.

Werbung:
Zurück
Oben