Realitäts-Fakerle an Sinner:
Nach meinem Eindruck scheint "Einer wie Du" hier nur Fake zu verstehen.
Das ist ja schrecklich und belastend, wenn alles was Du sagst für mich unlogisch klingen würde!
FATAL ERROR Nr.1 : Ich arbeite weder mit "meinem" Verstand noch mit "meiner" Logik, sondern mit nur "einer" UN-Logik in all ihren Facetten dank selbstsuchender "relativiereigener Facettenaugen" (Hier im Denkforum bin ich nicht der, der ich nicht bin)
Denkhinweis: *UN-Logik* darf man nahezu fehlerfrei übersetzen mit *United-Nature-Logic*
Das ist ja schrecklich und belastend in diesem gewissen Vorgartenhorizont mit all seinen Gewissensbissen in Gedankenhäppchen und Gedankenschnäppchen eingeschlossen zu sein!
FATAL ERROR Nr. 2 Dasselbe ist nicht das Gleiche und dies gilt auch für eine Gedankenleiche als Gedankenlaiche mit überlebensfähiger Selbstprogrammierungoptimierung dank gemeinsamer Kleinstsymbionten.
FATAL ERROR Nr. 3 Es wechseln nicht nur die Darsteller und Orte, sondern es wechselt oder verwechselt sich auch noch die Zeit ...
....und das alles in einem Universum, das man deshalb auch als Multiversum bezeichnet, wo jedes Lebewesen in etwa zur Hälfte in seiner eigenen Welt lebt und in der anderen Hälfte die gemeinsame Welt (in der Regel) mit Seiensgleichen oder Seinesgleichen teilt, aber dabei auch höchst interessante symbiotische Lebensgemeinschaften auf Zeit dabei "wie von selbst" zu entstehen scheinen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)