• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

gaddafis freier wille hat den stresstest nicht bestanden.

Die Annahme eines unbeweisbar freien Willens schließt einen unfreiwilligen Tod nicht aus. ;) Im Gegenteil: Der Typ hat sich mutmaßlich für den gewaltsamen Tod vieler tausender Menschen entschieden, nicht weiter verwunderlich, daß ein ebensolcher ihn ereilt.

Werbung:

... Der Typ hat sich mutmaßlich für den gewaltsamen Tod vieler tausender Menschen entschieden, nicht weiter verwunderlich, daß ein ebensolcher ihn ereilt.

Ich habe den sogenannten Revolutionsführer die ganzen Jahrzehnte vorwiegend als Clown wahrgenommen.
Mich persönlich erfeut der Tod des Herrn Gaddafi nicht; sein Tod löst ebenso wenig schlechte Gefühle in mir aus. Er ist einfach tot, der Blödmann.

Ich habe den sogenannten Revolutionsführer die ganzen Jahrzehnte vorwiegend als Clown wahrgenommen.
Mich persönlich erfeut der Tod des Herrn Gaddafi nicht; sein Tod löst ebenso wenig schlechte Gefühle in mir aus. Er ist einfach tot, der Blödmann.

was wäre die welt ohne clowns ?

berlusconi hat die passenden worte gefunden:

"so vergeht der ruhm der welt."

mit einem schlag sind alle ich-ideen gemeinsam mit dem
freien willen verschwunden...

herrlich !

So gesehen wird er auch nie andere für sein Schicksal verantwortlich machen. Gleich wie sehr er belogen, betrogen und verletzt wird, niemals wird er den Täter Schuld zuweisen.
Er wird keine Schuld zuweisen, weil er weiß, daß alles in seinen Körpern gespeichert ist und für das Umfeld - oder bestimmte Personen - erkennbar ist... und diese/s, im von Dir genannten Sinne, darauf reagiert. Er wird die Reaktion des Umfeldes auf die Ursprünge des Handelns, die in seinen Körpern gespeicherten Informationen, zurückzuführen wissen und die Ursachen transformieren können. :)

Werbung:
Zurück
Oben