• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

mir sind zwei ehepaare bekannt, die haben mit einem pendel beim roulette hohe gewinne erzielt. begonnen haben die frauen und später sind die männer dazu gekommen. alle haben den job gekündigt und es war wirklich erstaunlich, wie präzise sie die einfachen chancen erraten konnten. das ging viele monate so....doch dann drehte sich alles wieder um...und das universum war wieder im gleichgewicht...und sie arbeitslos....:-)

ich hab sie alle kommen und wieder gehen gesehen....es zählt nur der vorteil...nicht nur beim würfeln...

mir sind zwei ehepaare bekannt, die haben mit einem pendel beim roulette hohe gewinne erzielt. begonnen haben die frauen und später sind die männer dazu gekommen. alle haben den job gekündigt und es war wirklich erstaunlich, wie präzise sie die einfachen chancen erraten konnten. das ging viele monate so....doch dann drehte sich alles wieder um...und das universum war wieder im gleichgewicht...und sie arbeitslos....:-)

ich hab sie alle kommen und wieder gehen gesehen....es zählt nur der vorteil...nicht nur beim würfeln...

mit sicherheit spielt da ein anderes naturgesetz mit rein.

sie verloren mit der zeit die fähigkeit sich über ihr glück zu wundern und zu freuen und es ging in eine zwanghafte (bewertende) richtung. "es musste klappen", statt, "es wäre schön, wenn es klappt". das war doch so, oder?

ich sag jetzt nicht, "darauf würd ich wetten", weil ich das nicht mache, aber ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass es so gelaufen ist... :)

dann müsstest du dem aber deiner beobachtung gemäß zustimmen ;)

auf keinen fall. die schwankungen beim würfeln sind enorm !
da ist jede interpretation möglich. ich habe dinge gesehen,
die sind nicht einmal bei 1 mio computersimultationen vorgekommen !

mir ist eine vermögende türkin bekannt, die hatte in einer nacht mit nur 4 euro beim blackjack 15.000 euro gewonnen (mit gefalteten händen und gebet)....das ging 3 tage so....dann wurden ihre gebete nicht erhört und sie
wurde reiseleiterin in antalya....

diejenigen, die an ihr "eigenes" leben glauben,
lehren dann, wie wichtig es ist "loszulassen"

*ichlachmichkrumm*

Jetzt kapiere ich endlich warum ich mit der ganzen Masche des Loslassens nichts anfangen konnte.
Und ich lehre, wenn es überhaupt etwas zu lehren gibt, etwas erst einmal anzunehmen.
Danke das Du Dich hier angemeldet hast. Ich bin nämlich am Ende mit meinem Latein.

:blume2:
rg​

deine anekdoten widerlegen aber alle trotzdem nicht das prinzip, das ich so gut es geht versuchte rüberzubringen - eher im gegenteil :) ;)

Werbung:
Zurück
Oben