• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erster echter liebeskontakt seit jahren - Todtraurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fang an vernünftig zu kommunizieren, dann werden dich die Frauen schon mal zumindest mögen.
 
Es ist Interessant einen Konflikt zu lösen. Der Körper reagiert sehr empfindlich darauf. Ich muss weinen es sind aber auch rationale Triebe in mir.
 
Es ist Interessant einen Konflikt zu lösen. Der Körper reagiert sehr empfindlich darauf. Ich muss weinen es sind aber auch rationale Triebe in mir.
Weinen ist Rational!
Es ist trauern um einen Verlust. Das ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Soziale Strukturen können so besser geheilt werden.
 
Werbung:
Der Volksmund hat da eine Menge an Trost: Weine nicht, dass es vorbei ist, freue Dich, dass es so schön war.
Persönlich bevorzuge ich diesen Sinnspruch: Willst Du gelten, mach Dich selten.
Beinhaltet unwissend das dialektische Prinzip. Sobald in einer Beziehung ein Ungleichgewicht auftritt, durch jenen, der seine Liebe zu sehr offenbart, möglicherweise klammert, wird er ins Hintertreffen geraten. Also, zumindest zu Beginn, die Biochemie im Griff behalten und den/die Geliebte(n) nicht erdrücken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben