Riskier es und stell Fragen, oder lass es sein... dann bekommst du entweder Nichts (deine Luftnummer...) oder eine verständliche Antwort......Wozu "eine Luftnummer" gegen "eine andere" austauschen??.....
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riskier es und stell Fragen, oder lass es sein... dann bekommst du entweder Nichts (deine Luftnummer...) oder eine verständliche Antwort......Wozu "eine Luftnummer" gegen "eine andere" austauschen??.....
fragt plotin
Da du bisher nicht viel mehr als Luftnummern gebracht hast, ist die Hoffnung auf eine verständliche und befriedigende Antwort gering.Riskier es und stell Fragen, oder lass es sein... dann bekommst du entweder Nichts (deine Luftnummer...) oder eine verständliche Antwort.
Was ja eine Selbsverständlichkeit (da in europ Gesetze verankert)Im Koalitionsvertrag steht: „Das Bargeld als gängige Zahlungsform erhalten wir“.
Man kann auch sagen: Wir konnten uns nicht einigen...."Sie sind so lange Absichtserklärungen, bis sie zu einer Gesetzesvorlage werden.
Steht aber drin. Eine Selbstverständlichkeit!Es muss nirgendwo im Koalitionsvertrag etwas stehen, was selbstverständlich ist.
Genauer gesagt: aus der Absichtserklärung sich mit diesen und jenen Themen zu befassen...In einer parlamentarischen Demokratie legt die Regierung ihre Gesetzesvorschläge vor und das Parlament stimmt darüber ab. Diese Gesetzesvorschläge leiten sich überwiegend aus dem Koalitionsvertrag ab.
Wer braucht Nachhilfe?Dann sehe ich keinen Grund, warum ich mich mit dir weiterhin herumplagen muss.
Ich habe nicht vor, deine Defizite in Bürgerkunde auszubaden.
Und dennoch wollen Rechtsextreme die Angst schüren, dass die Nichtrechtsextremen das Bargeld abgeschaffen würden.Was ja eine Selbsverständlichkeit (da in europ Gesetze verankert)
Man kann auch Suppe essen oder Steine zählen. Danke für den wertvollen Hinweis.Man kann auch sagen: Wir konnten uns nicht einigen...."
Muss nicht, aber darf. Ist Sache der Koalitionspartner, oder nicht?Steht aber drin. Eine Selbstverständlichkeit!
Genauer gesagt: Aus den Absichten der verschiedenen Koalitionspartner. Aus diesen leiten sich ja die Absichtserklärungen ab.Genauer gesagt: aus der Absichtserklärung sich mit diesen und jenen Themen zu befassen...
Du. Und ich. Und Anideos. Da wir alle nicht allwissend sind, würde Nachhilfe niemandem schaden. Die Frage hier ist vielmehr, wer wem Nachhilfe geben könnte - und da ist klar, dass Anideos dir Nachhilfe geben könnte. Aber die Entscheidung ob er das auch will, ist allein seine Sache, oder nicht?Wer braucht Nachhilfe?
Wenn du an der Supermarktkasse in bar zahlst, darf dir auch jeder zusehen und es weitererzählen, da ist nix mit Anonymität.Leider nicht, man geht davon aus, dass bis 2028/2029 die cbdc (digitale Zentralbankwährung) eingeführt werden. Und die Sorge vieler Menschen besteht im:
Datenschutz
Da Zentralbanken alle Transaktionen nachverfolgen könnten, besteht die Sorge vor einem Verlust der Anonymität und staatlicher Überwachung.
Es ist jetzt schon untersagt, diverse Dinge zu kaufen, egal mit welche Zahlungsmethode.Kontrolle und Einschränkungen
Programmierbare CBDCs könnten dazu verwendet werden, den Kauf bestimmter Waren zu verbieten, Gelder mit Verfallsdaten zu versehen oder negative Zinsen durchzusetzen.
Dann wäre es gut zu schauen, nicht solche Politiker bzw Parteien zu wählen, die derlei Missbrauch betreiben könnten.Überwachungspotential
Kritiker befürchten, dass CBDCs als Werkzeug für soziale oder politische Kontrolle missbraucht werden könnten.
Weißt du eigentlich, wie eine Zentralbank funktioniert, wem sie gehört und wer sie kontrolliert?Insofern wäre mein Vorschlag, wenn man den Banken alle ein Stück der digitalen Macht überlässt, damit sich die digitale Macht auf viele Banken aufteilt und niemand mehr in die Versuchung kommt, irgendwas missbrauchen zu können. Das ganze wäre noch besser gegeben, wenn sich die Zentralbank in viele Stellen aufteilt, damit die digitale Macht in noch mehr Hände verteilt ist. Also dezentral, was ja meiner Meinung nach auch das Ziel sein muss.