.....So wie Ihre "positive Reputation"... klingt nett, "sagt nix" aus!.....Wie soll man denn dass verstehen?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....So wie Ihre "positive Reputation"... klingt nett, "sagt nix" aus!.....Wie soll man denn dass verstehen?
Achso, das können wir ändern, google liefert zu Reputation folgende Erklärung.....So wie Ihre "positive Reputation"... klingt nett, "sagt nix" aus!.....
meint plotin
Das Wort positiv hab ich nur verwendet, weil es auch schlechte Reputation gibt. Jedenfalls sehe ich in Währungen, die sich nicht um Ansehen oder Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit kümmern, keinen wirklichen Erfolg. Bargeld hat sich aber nur aufgrund von Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (Reputation) durchgesetzt, auch wenn es zwischendrin sehr strapaziert wurde. Wenn man sich nicht um "Reputation" kümmert, dann wird das Angebot (die digitale Währung) vielleicht zum Albtraum mutieren und das fände ich sehr schade. Denn ich sehe in einer digitalen Währung einen Traum, der sich zu verwirklichen lohnt, sofern dieser Traum nicht zur totalen digitalen (zentralgesteuerten) Kontrolle benutzt wird, also ein Albtraum, eine digitale Diktatur, die Lösung wäre digitale Gewaltenteilung. Denn wenn sich die digitale Macht auf viele Hände verteilt, kommt auch keiner mehr in Versuchung, digitale Kontrolle haben zu wollen.Reputation ist das Ansehen oder der Ruf einer Person, Gruppe oder Organisation, der sich aus der kollektiven Wahrnehmung und Bewertung durch andere zusammensetzt. Sie basiert auf Vertrauen und Glaubwürdigkeit und beeinflusst zukünftiges Verhalten und Entscheidungen. Bei Unternehmen gilt sie als wichtiger immaterieller Vermögenswert, der den Firmenwert mitbestimmt und für den langfristigen Erfolg entscheidend ist.
.....Ach ja?? Siehe den "Dollar", Leitwährung "auch" im: "Drogenhandel, Menschenhandel, Handel mit Blutdiamanten" und dutzend weiterer "Scheußlichkeiten"... so wirklich "erfolglos" scheint er (also der Dollar) ja "nicht" zu sein!.....Jedenfalls sehe ich in Währungen, die sich nicht um Ansehen oder Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit kümmern, keinen wirklichen Erfolg.
Mit kriminellen Energien kenn ich mich nicht wirklich aus, da müssen's einen Polizist fragen, wenn Sie darauf eine Antwort wollen. Aber mir ging es ums (erfolgreiche) erbauen und nicht ums (erfolgreiche) niederreißen und wenn man sich in der Wirtschaft etwas "erfolgreich erbauen" möchte, braucht es Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (Reputation) und meine Kritik war, das auch eine digitale Währung Reputation benötigt, denn Bargeld selbst hat sich ja auch nur durch Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (Reputation) durchgesetzt und nicht weil es wenige Menschen so bestimmt haben, natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass das Vertrauen in Bargeld zwischendrin strapaziert wurde. Wenn wenige Menschen bestimmen, dass es eine digitale Währung geben soll, ohne sich um Reputation Gedanken machen zu müssen, dann mutiert das ganze schnell zum Albtraum und das finde ich schade, weil ich selber sehe in digitaler Währung einen Traum, der sich zu verwirklichen lohnt......Ach ja?? Siehe den "Dollar", Leitwährung "auch" im: "Drogenhandel, Menschenhandel, Handel mit Blutdiamanten" und dutzend weiterer "Scheußlichkeiten"... so wirklich "erfolglos" scheint er (also der Dollar) ja "nicht" zu sein!.....
meint plotin
Mag sein, aber mit Wirtschaft auch nicht wirklich, oder?Mit kriminellen Energien kenn ich mich nicht wirklich aus,
Es gibt so viele Aspekte, dass du wohl Farbe bekennen musst (deine Meinung offen sagen), damit ich darauf antworten kann, denn momentan kann ich das nicht. Was genau an meinen Text wirkt also auf dich so, dass du zu der Schlussfolgerung kommst, ich kenne mich mit Wirtschaft nicht aus?Mag sein, aber mit Wirtschaft auch nicht wirklich, oder?
Wenn du dich auf nichts beziehen willst, könnte damit auch alles gemeint sein, also bitte mehr Details! Was das Thema und meine Texte dazu betrifft (Wirtschaft/digitale Währung/Bargeld/Reputation)Es liegt nicht am Text in diesem einen Posting. Du hast schon viele verfasst, und sie vermitteln eben jenen Eindruck.
Du beschäftigst dich zeitintensiv (aber nicht tiefgreifend) mit deinen Ideen, lässt aber den Bezug zur Realität vermissen. Was dabei herauskommt sind umfangreiche Ausschmückungen, aber ohne Inhalt, ohne Fundament. Wenn du meinst, du würdest etwas von Wirtschaft verstehen, dann soll das so sein, aber du zeigst es hier nicht.
Ich denke, politische Ideen sind manchmal einfach zu klein gedacht. Es ist nämlich nicht mein Motto "nur diese eben nicht alle Probleme lösen können, aus verschiedenen Gründen". Mein Motto ist: "Es gibt für alles eine Lösung". Wobei, wenn ich keine Lösung finde, dann muss ich dir sogar recht geben, meine Vorstellung ist (noch) zu klein, aber dies wird sich ändern, denn ich bin wissbegierig. Du kannst mir gerne Türen öffnen, sofern dir das möglich istIch denke, du bist einfach zu fasziniert von deinen Ideen und deren Ausschmückung, sodass du keine Zeit und auch keine Lust hast, dich mit der banalen Realität zu befassen.
Ein Paradebeispiel dafür war deine Idee von der Weltpolizei und anderen Weltfachgremien für die Lösung (fast) aller Probleme der Weltgemeinschaft ohne erkannt zu haben, dass diese Idee schon längst mit der UNO und deren Sonderorganisationen umgesetzt worden ist - nur diese eben nicht alle Probleme lösen können, aus verschiedenen Gründen.
Mit kriminellen Energien kenn ich mich nicht wirklich aus, da müssen's einen Polizist fragen, wenn Sie darauf eine Antwort wollen. Aber mir ging es ums (tiefenwirksame) erbauen und nicht ums (tiefenwirksame) niederreißen und wenn man sich in der Wirtschaft etwas "tiefenwirksam erbauen" möchte, braucht es Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (tiefenwirksame Einhausung) und meine Kritik war, das auch eine digitale Währung tiefenwirksame Einhausung benötigt, denn Bargeld selbst hat sich ja auch nur durch Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (tiefenwirksame Einhausung) durchgesetzt und nicht weil es wenige Menschen so bestimmt haben, natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass das Vertrauen in Bargeld zwischendrin strapaziert wurde. Wenn wenige Menschen bestimmen, dass es eine digitale Währung geben soll, ohne sich um tiefenwirksame Einhausung Gedanken machen zu müssen, dann mutiert das ganze schnell zum Albtraum und das finde ich schade, weil ich selber sehe in digitaler Währung einen Traum, der sich zu verwirklichen lohnt.Mit kriminellen Energien kenn ich mich nicht wirklich aus, da müssen's einen Polizist fragen, wenn Sie darauf eine Antwort wollen. Aber mir ging es ums (erfolgreiche) erbauen und nicht ums (erfolgreiche) niederreißen und wenn man sich in der Wirtschaft etwas "erfolgreich erbauen" möchte, braucht es Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (Reputation) und meine Kritik war, das auch eine digitale Währung Reputation benötigt, denn Bargeld selbst hat sich ja auch nur durch Ansehen, Ruf, Vertrauen und Glaubwürdigkeit (Reputation) durchgesetzt und nicht weil es wenige Menschen so bestimmt haben, natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass das Vertrauen in Bargeld zwischendrin strapaziert wurde. Wenn wenige Menschen bestimmen, dass es eine digitale Währung geben soll, ohne sich um Reputation Gedanken machen zu müssen, dann mutiert das ganze schnell zum Albtraum und das finde ich schade, weil ich selber sehe in digitaler Währung einen Traum, der sich zu verwirklichen lohnt.
Wozu? Ich habe dir meinen Eindruck mitgeteilt. Was du daraus machst, liegt an dir. Du weißt selbst am besten, worauf du deine Zeit verwendest.Wenn du dich auf nichts beziehen willst, könnte damit auch alles gemeint sein, also bitte mehr Details! Was das Thema und meine Texte dazu betrifft (Wirtschaft/digitale Währung/Bargeld/Reputation)
Dein Motto ist eben ein Motto und weder Erkenntnis noch Tatsache.Ich denke, politische Ideen sind manchmal einfach zu klein gedacht. Es ist nämlich nicht mein Motto "nur diese eben nicht alle Probleme lösen können, aus verschiedenen Gründen". Mein Motto ist: "Es gibt für alles eine Lösung". Wobei, wenn ich keine Lösung finde, dann muss ich dir sogar recht geben, meine Vorstellung ist (noch) zu klein, aber dies wird sich ändern, denn ich bin wissbegierig. Du kannst mir gerne Türen öffnen, sofern dir das möglich istdann komm ich schneller an Wissen, oder... du lässt es sein (warum auch immer) dann werde ich auch ohne dich Wege finden.