• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erforschen

ichbinderichwar

Well-Known Member
Zum Grunde kannst Du kommen,aber die Höhe wirst Du nie greifen,deshalb sollten wir doch zur Höhe greifen und hier wäre es ratsam,das du oder ich nicht schwindelfrei sind.
Ist der Satz stimmig und ausgewogen?:weihnacht

Sammle Geldscheine und zahl mit Münzen!
Eine Kinderweisheit:dreh:

Werbung:
AW: Erforschen

Zum Grunde kannst Du kommen,aber die Höhe wirst Du nie greifen,deshalb sollten wir doch zur Höhe greifen und hier wäre es ratsam,das du oder ich nicht schwindelfrei sind.

Ich verstehe das nicht. Warum ist es ratsam, nicht schwindelfrei zu sein?
Und wenn ich die Höhe nie greifen kann, warum und wie sollte ich danach greifen?

Es reicht ja, die Höhe geistig zu erfassen und danach kannst du nach den Sternen greifen, mit Adleraugen. Für mich stimmiger. :D

Es reicht ja, die Höhe geistig zu erfassen und danach kannst du nach den Sternen greifen, mit Adleraugen. Für mich stimmiger. :D

Den Grund kennst du , aber die Sterne zu greifen,wird ein Versuch bleiben.
Wann ist es hoch bzw. tief genug?
Auf dem Grund sollte oder kann man stehen, aber mit der Höhe verhält es sich anders!
Ist der Mensch zum fliegen gemacht?

Den Grund kennst du , aber die Sterne zu greifen,wird ein Versuch bleiben.
Wann ist es hoch bzw. tief genug?
Auf dem Grund sollte oder kann man stehen, aber mit der Höhe verhält es sich anders!
Ist der Mensch zum fliegen gemacht?

Pass auf ich bin heute wütend über Gott und die Welt! :mad: Der Mensch hat ein Gehirn mit tief denkenden Geist und dies sollte er auch richtig gebrauchen.

Pass auf ich bin heute wütend über Gott und die Welt! :mad: Der Mensch hat ein Gehirn mit tief denkenden Geist und dies sollte er auch richtig gebrauchen.

Was ärgert dich den so, daß du Gott und die Welt für das was ist verantwortlich machst.
Wütend auf sich oder reflektiert treibt dein Geist deine Laune.
Was ist schon richtig,wenn man es nicht bejahen kann,denn der Geist und sein Aufenthaltsort sind maßgeblich für das zu bejahende verantwortlich,doch die Frage wird bleiben,wo oder mit was dein Geist sich beschäftigt und wie wichtig es für dich ist.

Was ärgert dich den so, daß du Gott und die Welt für das was ist verantwortlich machst.
Wütend auf sich oder reflektiert treibt dein Geist deine Laune.
Was ist schon richtig,wenn man es nicht bejahen kann,denn der Geist und sein Aufenthaltsort sind maßgeblich für das zu bejahende verantwortlich,doch die Frage wird bleiben,wo oder mit was dein Geist sich beschäftigt und wie wichtig es für dich ist.

Ich mache nicht Gott verantwortlich, weil ich nicht weiß, was dieses Wort überhaupt sein soll! Wir Menschen sind in erster Linie für uns verantwortlich und das macht mich wütend, wenn man schon früh mit dummen Nachrichten im TV zugeballert wird. Und die Menschen lernen einfach nicht dazu! (s. Kurden -Waffenlieferung gebilligt und, und, und)

Ich mache nicht Gott verantwortlich, weil ich nicht weiß, was dieses Wort überhaupt sein soll! Wir Menschen sind in erster Linie für uns verantwortlich und das macht mich wütend, wenn man schon früh mit dummen Nachrichten im TV zugeballert wird. Und die Menschen lernen einfach nicht dazu! (s. Kurden -Waffenlieferung gebilligt und, und, und)

Wer weiß schon was das Wort Gott sein soll:liebe:

Hier kann ich dir nur den Vorwurf machen,das du es nicht verstehst kein Fernsehen schauen!
Ich schaue keins, so gut wie!
Warum solltest du nicht verantwortlich für dich sein,du bist doch ein Teil davon:umarm:

Wenn keiner mehr das schlechte sehen will und das Böse an Interesse verliert wird daß Gute und schöne wiederkehren:megaphon:

Wir wissen doch was passiert und das in unseren Herzen,muß man sich das schlechte vergegenwärtigen,denn ich denke das es sich dadurch(schlechte) eher verstärkt.

Putins Haltung läßt zu wünschen übrig und Merkel müsste mal hinfliegen:umarm:

Werbung:
Zurück
Oben