Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit komm ich in letzter Zeit selten. Da mach ich mir so viel Sorgen zum augenblicklichen Moment, dass ich mich schon vollkommen fertig fühle, bevor ich "Sorge, zur Zukunft hin" überhaupt erahnen könnte.
Ich habe nie Sorgen um meine Zukunft; da könnte ich mich gleich abschaffen. Reine Überlebensstrategie. Klar, die Sorgen im Jetzt reichen völlig aus.
Ich blicke nie auf vergangene Sorgen zurück, das Vergangene im Allgemeinen ist mir völlig egal.
Bedeutet das, dass du das Gefühl hast, den genau richtigen Lebensweg gegangen zu sein? Oder doch eher, dass du einfach nur verdrängst, welche richtigen Abzweigungen du verpasst hast?
Bedeutet das, dass du das Gefühl hast, den genau richtigen Lebensweg gegangen zu sein? Oder doch eher, dass du einfach nur verdrängst, welche richtigen Abzweigungen du verpasst hast?
Ich hatte nie das Gefühl, meinen Lebensweg beeinflussen zu können.
Gut, wenn ich jetzt Motorrad-Weltmeister aller Klassen werden wollte, ist es schon daran gescheitert, daß ich keinen Mopedmotor reparieren konnte und stattdessen lieber einen kompletten Gebrauchten einbaute. Das machte mir nichts, ich war mir eh immer nicht perfekt. Mit 52 habe ich mich längst damit abgefunden.
Es ist, wie es ist. Rumhampeln ist gestattet, aber ohne unbedingte Rumhampelerfolgsgarantie.
Ich habe nicht das Gefühl, wie richtige Abzweigungen verpaßt zu haben, ich habe nicht dieses Gefühl, nie.
Ich habe nie Sorgen um meine Zukunft; da könnte ich mich gleich abschaffen. Reine Überlebensstrategie. Klar, die Sorgen im Jetzt reichen völlig aus.
Ich blicke nie auf vergangene Sorgen zurück, das Vergangene im Allgemeinen ist mir völlig egal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.