• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gott ist tot.oder?!

ja - ich war begeistert, wie die griechen die eingebildeten franzosen weggeputzt hatten: wir hatte ordentlich mit metaxxa nachgeholfen, um den sieg sicherzustellen! :weihnacht
 
Werbung:
Und jetzt heißt er "Rehakles", der Chef, der auch mal für 14 Jahre der Chef der Bremer war. :zauberer1 (Von wegen: "Gott ist tot..." :D)

Gysi
 
*hehehe* :weihnacht
wenigstens ein göttlicher gewinner in deutschland :)) (bei der EM natürlich..)
(komm mich einmal besuchen - bin ohnehin schon viel zu lang im internet..;-))
 
Oh, toll! Jetzt haste also auch ein Forum. Hab mich auch bei dir schon angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Geht sowas eigentlich nicht sofort?
So einen Bord will ich auch! Darum werde ich mich im Herbst kümmern. Kann ja nicht sofort meinen alten aufgeben. Zumal dann die Posts unwiederbringlich gelöscht werden. Wo kriege ich so einen guten Bord eigentlich her? (Antwort bt. privat.)

Kehren wir lieber zu den griechischen Göttern zurück... :weihnacht

Gysi
 
lenbach schrieb:
ja - ich war begeistert, wie die griechen die eingebildeten franzosen weggeputzt hatten: wir hatte ordentlich mit metaxxa nachgeholfen, um den sieg sicherzustellen! :weihnacht


Es lebe das neue vereinigte Europa!!! (Aber lasst uns um Gottes willen ja die schönen alten Vorurteile!)

Aber wahrscheinlich kennst du die Mehrheit der eingebildeten französischen Spieler persönlich oder gar x-Millionen eingebildeter Franzosen und bist deshalb berechtigt, so was zu sagen. In diesem Fall bitte ich für den Einspruch um Verzeihung.
Oder schätzst du nur die wunderschöne spannende Art der Griechen, Fussball zu spielen, und bist aus lauter Freude über den Sieg (und nach Genuss ordentlich geflossenen Metaxa-Brandys) etwas verbal entgleist?

Tschuldigung, würde mich ganz einfach interessieren... :rolleyes:

PS: Soll keinesfalls Rehagels Leistung schmälern - die Franzosen haben den Sieg nicht verdient.

PPS: Da aber Herakles (=Rehakles) nur ein Halbgott war und u.A. die Ställe putzen musste (recht unwürdig für König Otto, nicht?), schlage ich vor, man ersetzt gleich seinen Vater Zeus am Olymp.

:autsch:

PPPS: Meine persönliche Einbildung ist keineswegs eine französische :nein:

Einen schönen Tag
 
Céline schrieb:
PPS: Da aber Herakles (=Rehakles) nur ein Halbgott war
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Gott und einem Halbgott? Hatte der olle Schwerenöter vom Olymp etwa mal mit Göttinnen und mal mit Menschinnen herumgemacht? :haare:
und u.A. die Ställe putzen musste (recht unwürdig für König Otto, nicht?), schlage ich vor, man ersetzt gleich seinen Vater Zeus am Olymp.
Ach, der Platz bleibt leer. Am Donnerstag wird Rehakles gegen die Tschechen wieder zu einem ganz normalen König zusammenschrumpeln... :weinen3:

Gysi
 
So ganz grob kann ich es dir sagen, Gysi. Zeus war ja der Höchste, aber auch der Schlimmste. Der trieb es wirklich ganz entsetzlich bunt. Göttinnen, Nichtgöttinnen, Tiere... *looool* und so kam es auch, dass er der verheirateten Alkmene den kleinen Herakles machte. Als der Knabe grösser wurde, verrichtete er u.A. für König Eurystheus zwölf Arbeiten und wurde zum Helden. Die Götter erhoben ihn dann in ihren Stand, aber er gilt natürlich nur als Halbgott. Ungefähr so wie Herr Dr. Kohl ein Doktor ist, verstehste *looool*. Tja. Sitten waren das *looool*.

Aber weisst du was? König Otto ist gar nicht der erste König Otto von Griechenland. Die hatten schon mal einen. Gut, den verehrten sie etwas weniger, aber er war da und kam auch aus Deutschland! Also bitte von nun an nur König Otto II. Und sag ihm, er soll aufpassen. Den ersten haben die Griechen gestürzt ;)
 
Werbung:
Na, Celine, das wurmt dich wohl, dass ein "Deutscher" Trainer so erfolgreich ist:D?
Sex mit Tieren finde ich wirklich abartig, solchen kranken Typen sollte man gleich den Kopf abhacken. Genauso wie den Kinderschändern!
 
Zurück
Oben