• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsamkeit tötet

Werbung:
Ich lebe noch. Und das schon länger als mir lieb sein kann. Wüsste nicht, was das Buch mir geben könnte, außer Dinge lieben zu sollen, die ich nicht mag. Wenn Einsamkeit töten würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier.
 
:eek: Wau, was für ein martialischer Titel (Buchverlags-Marketing?)
Aber dieser Mann wirkt wirklich einsam - als ob er fühlt wie er schreibt? :dontknow: :blume1:

Fazit: Depressivmachende Texte & Filme würde ich mir nicht freiwillig reinziehen - ausser ich bin Krebszüchter. :saugen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsamkeit ist eins der größten Probleme in unserer heutigen Gesellschaft.

Trotz Vernetzung höchster Bevölkerungsdichte vereinsamen die Menschen.

Leichen liegen oft unentdeckt monatelang in ihren Wohnungen.

Erst wenn die Zahlungen nicht mehr fliesen wird nachgeschaut von amtlicher Seite oder wenn es unerträglich zu stinken beginnt.

Einsamkeit geht durch alle gesellschaftlichen Schichten und Altersgruppen.

Einsamkeit tötet mit Sicherheit und um so länger sie anhält um so mehr Fähigkeiten verlieren wir um die Isolation zu durchbrechen.
 
Einsamkeit ist eins der größten Probleme in unserer heutigen Gesellschaft.

Trotz Vernetzung höchster Bevölkerungsdichte vereinsamen die Menschen.

Leichen liegen oft unentdeckt monatelang in ihren Wohnungen.

Erst wenn die Zahlungen nicht mehr fliesen wird nachgeschaut von amtlicher Seite oder wenn es unerträglich zu stinken beginnt.

Einsamkeit geht durch alle gesellschaftlichen Schichten und Altersgruppen.

Einsamkeit tötet mit Sicherheit und um so länger sie anhält um so mehr Fähigkeiten verlieren wir um die Isolation zu durchbrechen.
Soviel Spiegel,denkt der Sittich ohne Wellen zu machen:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben