vandergraaf
New Member
Beim Breitbandsurfen wurde ich hier angespült und habe mich mal angemeldet.
Alles weitere wird mir die Zeit zeigen.

.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Vandergraaf !Beim Breitbandsurfen wurde ich hier angespült und habe mich mal angemeldet.
.
.....
Wie moebius schon andeutete, sind nicht alle Spülungen gute Spülungen.
.....
Altling Zeili
Ich habe es so ausgelegt, als würdest Du die Spülungen nicht für absolut gut und nützlich halten. Ein trockenes "Ja, ja", Herr Moebius erschien mir zu schmeichlerisch.Hatte ich zwischen verschiedenen Arten von Spülungen unterschieden ....???
So weit ich mich erinnern kann, hatte ich lediglich gesagt, dass die Zeit vandergraaf wegspülen wird - wie übrigens jeden anderen User auch ..., da nicht wir Zeit haben, sondern die Zeit uns hat..., was aber nichts macht ...
Der blaue moebius
.......
1. Unter uns Österreichern gibt es eben auch Menschen, die hin und wieder auch ihr Gefühl ausdrücken, ohne es unbedingt fünffach wissenschaftlich untermauern zu müssen.
2. Als vorzüglicher Analytiker und sehr gebildeter Mensch wirst Du deswegen wohl nicht eingespritzt* sein.
* österreichischer Spezialausdruck für beleidigt.
Liebe Grüße
Zeili
kann doch kaum noch was erschüttern...Hallo Vandergraaf !
Holländer oder holländerfreundlich ?
Dein Alter würde ich noch gerne erfahren - damit wir einen Anhaltspunkt dafür haben, ob Dir noch genug Zeit, Raum und Zeit einmal zu vergessen und einfach nur zu denken bzw. zu fühlen. Jawohl, fühlen dürfen wir auch im Denkforum - ob's jeder verdient, steht auf einem anderen Blatt.

Da hat moebius auch nicht unrecht.Du kannst ja hierschon mal üben ...
Der blaue moebius