• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an euch Denker

AW: Hallo an euch Denker

Ja, Manu kenne ich auch nur als Kurzform für Manuela, kenne keinen Manuel, der so gerufen wird.



Klar, nur Manuelas werden mit Manu abgekürzt. Manu hört sich weiblich an, vielleicht machen Homosexuelle etwas anders, ich weiß es nicht.

Wir sind hier direkt, ich möchte Sie fragen,

Herr Manu,
haben Sie homosexuelle Neigungen?




(Die Frage könnte auch heißen, was für einen Wagen oder Kühlschrank führen/betreiben Sie?)


 
Werbung:
AW: Hallo an euch Denker


Klar, nur Manuelas werden mit Manu abgekürzt. Manu hört sich weiblich an, vielleicht machen Homosexuelle etwas anders, ich weiß es nicht.

Wir sind hier direkt, ich möchte Sie fragen,

Herr Manu,
haben Sie homosexuelle Neigungen?




(Die Frage könnte auch heißen, was für einen Wagen oder Kühlschrank führen/betreiben Sie?)



Ich gebe zu, überlegt zu haben, einen Beitrag, der in die ähnliche Richtung gegangen wäre, zu schreiben. Und habe es dann nicht getan, weil ich ein ungutes Gefühl gehabt habe. So eine Person will ich nicht sein, weil hell ist besser als dunkel. Sie verstehen, was ich meine?
 
AW: Hallo an euch Denker

Mir ist mindestens eine männliche, heterosexuelle Person mit dem Spitznamen Manu bekannt. Das liegt bestimmt am Alter.
 
Werbung:
Zurück
Oben