• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihr

Kuonhild

New Member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
28
Hallo,

hab mich jetzt einfach mal hier angemeldet in der Hoffnung hier ein paar interesannte Gespräche zu führen und mich weiter zu bilden.
Ihr scheint mir alle eine ganz nette Truppe zu sein und ihr habt tolle smiles z.B. :schaf:

Liebe Grüße

Kuonhild :ola:
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr

hallo kuonhild und herzlich killkommen hier.
ich freu mich schon auf neue gedanken.
wo schreibst du denn am liebsten bzw. wo findet man dich hier?

liebe grüssle binchen

:ola: :sekt:
 
AW: Hallo Ihr

Hallo Binchen,
erstmal vielen Dank für die Begüssung. Noch bin ich überall ein wenig am mitlesen, denke aber dass ich mich in zukunft auf politik und philosophie "spezialisieren" werde.

Kuonhild

:blume1:
 
AW: Hallo Ihr

Hallo Binchen,
erstmal vielen Dank für die Begüssung. Noch bin ich überall ein wenig am mitlesen, denke aber dass ich mich in zukunft auf politik und philosophie "spezialisieren" werde.

Kuonhild

:blume1:

Hallo Kuonhild, willkommen im Denkforumland!

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Gruß

suche :ola:
 
AW: Hallo Ihr

hallo, kounhild!

herzlich willkommen hier im DF, endlich mal jemand der die etwas angestaubte politik-ecke beleben könnte!:ola:
 
Werbung:
Zurück
Oben