• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussionen über allgemeine Themen

wirrlicht

New Member
Zum Beispiel:

Auf dem Klo

Manchen fallen just dort die besten Sachen ein. Mir nicht. Ich denke auf dem Klo bestenfalls darüber nach, wie ich mich (neben denkforum) noch von der Buchhaltung abhalten kann.

Also her mit euren zündenden Ideen: treffen die euch beim Sitzen zwischen den Stühlen oder genau dann?

Werbung:
AW: Diskussionen über allgemeine Themen

Ach, Helles Wirrchen, dir fällt doch immer noch etwas Aussergewöhnliches ein.

Leider bin ich ein Klo-Loser. Ich kann mir weder vorstellen, dort zu lesen noch zu hirnen. So lange wie nötig, so schnell wie möglich wieder raus. Das gilt hauptsächlich für die fremden Klos, aber auch für die eigenen, obwohl sie sauber, hell und freundlich und auch sonst akzeptabel sind, aber sie inspirieren mich nicht *loool* und die Sitzhöhe des Throns ist eher unbequem, die Brille hart und kalt. Aber Praktisches lässt sich dabei erledigen!*loool* Wir haben auf dem Gästeklo hinter einer Faltwand die Waschmaschine/Tumbler versteckt, und zwar so, dass ich sie mit der linken Hand gut erreichen kann, die fülle ich immer "dabei" auf und lass sie laufen... diese zwei Handlungen lassen sich zeitlich immer ganz gut vereinbaren. Für weitere Ideen bleibt keine Zeit...

:sekt:

Am Klo fällt mir nichts ein, sondern etwas aus mir heraus .... Und zwar etwas, was sehr wenig mit gedanklichen Produkten zu tun hat, mir festen Stoffen schon.

:wc1: :wc2: :baden:

Wir haben auf dem Gästeklo hinter einer Faltwand die Waschmaschine/Tumbler versteckt, und zwar so, dass ich sie mit der linken Hand gut erreichen kann, die fülle ich immer "dabei" auf und lass sie laufen...

Echt? :haare: :D

Ich lese (manchmal) dort den Spiegel oder die ADAC-Zeitschrift, obwohl ich gar keinen Führerschein habe.

Aber meistens gucke ich mir beim erleichternden Geschäft nur die Wände an, genauer: die Spinnen auf denselben. So bin ich immer auf dem Laufenden, wann welche Spinne mit kugeligen Kokons rumhockt und wann aus diesen Kokons viele kleine Babyspinnen krabbeln. Seufz.

Ich glaube, es war Frank Zappa, der sich auf dem Pott geniale Gitarren-Soli einfallen ließ, oder?

Aber meistens gucke ich mir beim erleichternden Geschäft nur die Wände an, genauer: die Spinnen auf denselben.
Ich betrachte meistens die Fliesen auf dem Boden, die sind so marmoriert. Beim längeren Hinschauen kann man Gesichter drin erkennen.
Auch ganz nett zur Unterhaltung! :clown2:

Echt? :haare: :D

Ja wirklich, ist das pervers? *looool* Es spart Zeit fürs Forum.

Aber meistens gucke ich mir beim erleichternden Geschäft nur die Wände an, genauer: die Spinnen auf denselben. So bin ich immer auf dem Laufenden, wann welche Spinne mit kugeligen Kokons rumhockt und wann aus diesen Kokons viele kleine Babyspinnen krabbeln. Seufz.

Die Kleinen sind aber süss, nicht? Und immer so viele auf einmal, auch das ist sehr praktisch! Einmal die Leiden der Schwangerschaft und schon ist das Haus voll, täte mir eigentlich auch gefallen!

Ich glaube, es war Frank Zappa, der sich auf dem Pott geniale Gitarren-Soli einfallen ließ, oder?

Für Frank Zappa ist Robin zuständig. Vielleicht muss er auch mal aufs virtuelle Klo und klärt dich diesbezüglich auf *looool*

Da wünsche ich doch noch "gute Verrichtung"

:clown3:

Werbung:
AW: Auf dem Klo

...gibt's manchmal Unterschiede, nicht?
Ich sehe keine - vielleicht weil ich kein Germane bin. Aber ich bitte Euch um Entschuldigung. Hier kann ich für mich ein Zitat von Miriam verwenden:
lieber beau.becir, (...) du gehörst zu den Menschen hier im Forum, mit denen ich keinesfalls verkracht bleiben möchte.

Je t'envoie und grosse bise, pardonne-moi, parfois mon tempérament non-allemanique me joue des vilaines tours! C'est d'accord?
Miriam
Viele Grüße von
beau.becir

Zurück
Oben