• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dimensionen

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Die Frage nach den Dimensionen ist eigenlich auch nciht so wichtig, auch wenn es genau 12 Dimensionen sind, wie Burkart Heim nachgewisen hat... Hier ist es wieder, das böse Wort "eigentlich"...

 
Werbung:
Das wissen wir nicht... Beides wäre möglich... Es sind im Quitenzirkel ja auch genau 12 Tonleitern... Und das macht Sinn... Und es gibt den 12-teiligen Farbkries, und der macht auch Sinn, und das, obwohl es in der Natur gar keine Farben gibt... Seltsam...
 
Das wissen wir nicht... Beides wäre möglich... Es sind im Quitenzirkel ja auch genau 12 Tonleitern... Und das macht Sinn... Und es gibt den 12-teiligen Farbkries, und der macht auch Sinn, und das, obwohl es in der Natur gar keine Farben gibt... Seltsam...
Wieviel Gelbtöne gibt es von Natur aus,...?
Das selbe Problem mit dem Urpferd,...
Kommt wohl auf die Sichtweise an und bei den Tönen aufs Gehör,..
Nicht seltsam,..ich habe einen großen Eimer Farbe;)der sogar Geräusche macht,wenn ich dagegen klopfe
 
Es gibt Menschen, die hören die Farben auch dann, wenn sie nicht dagegenklopfen... Das sieht dann ungefähr "so" aus:

aquinten.jpg
 
Es gibt Menschen, die hören die Farben auch dann, wenn sie nicht dagegenklopfen... Das sieht dann ungefähr "so" aus:

aquinten.jpg
Es gibt Menschen, die hören die Farben auch dann, wenn sie nicht dagegenklopfen... Das sieht dann ungefähr "so" aus:

aquinten.jpg
Wenn ich dir blonde Strähnen machen will und sie schimmern rot (also Farbpikmemte),,nehme ich blau was dann" eigentlich" Silber heißt,denn rot Schimmer wegzunehmen.
Wenn nichts mehr geht,..schwarz geht immer:)
 
Werbung:
Zurück
Oben