• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diktatur oder Volksvertretung?

Es soll auch Menschen geben welche kleine Schriften schlecht lesen können. Das kommt bei mehr als >6+ Dioptrien schon vor.
 
Werbung:
Ich habe vollstes Verständnis für Eulenspiegeleien und versuche auch in jeder Lage Rücksicht auf die Lesenden zu nehmen, weshalb ich meine Beiträge immer ganz langsam schreibe, weil ich genau weiß, dass viele Menschen gar nicht so schnell lesen können!
 
Werbung:
Diskussionskultur ade = Demokratie ade, die Diktatoren kommen von Links und Rechts und aus der Mitte. Wir leben in einer Wahldiktatur, da kann man sich seine Diktatoren wählen.
 
Zurück
Oben