• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit und ihr Preis

Werbung:
AW: Die Wahrheit und ihr Preis

Es lässt sich halt alles weglachen, wegreden, wegsch(l)a(f)fen.

Was würde wohl passieren, wenn mehr Menschen Selbst Kritisch hinschauen würden?


Wenns nur nicht so traurig wär......


heul' doch! Am besten mit den Wölfen!


Der Rote Baron
 
AW: Die Wahrheit und ihr Preis

Ich will hier keine Märchen erzählen, aber verschlüsselt kann man einiges leichter "rüber"-bringen.
Denk mal darüber nach welche ART von Kugel sich ein Frosch einhandeln könnte, der auf der Suche nach der Richtige ist..........
Ich habe dazu mal etwas geschrieben, ist leider einer Löschaktion zum Opfer gefallen.
Habe aber Abdrucke verschenkt, wer weiß, es lesen hier ja Freunde mit.
 
AW: Die Wahrheit und ihr Preis

Ich will hier keine Märchen erzählen, aber verschlüsselt kann man einiges leichter "rüber"-bringen.
Denk mal darüber nach welche ART von Kugel sich ein Frosch einhandeln könnte, der auf der Suche nach der Richtige ist..........
Ich habe dazu mal etwas geschrieben, ist leider einer Löschaktion zum Opfer gefallen.
Habe aber Abdrucke verschenkt, wer weiß, es lesen hier ja Freunde mit.


Hehe, wenn man dem Baron Glauben schenkt, handelt man sich auf JEDEN Fall allerhöchstens eine BLEIkugel ein! :D
 
AW: Die Wahrheit und ihr Preis

ein faires Tauschgeschäft, moebius. Du zahlst mit deiner Meinung und kriegst dafür meine Meinung...

Der Rote Baron

Ja, wobei der Austausch von Meinungen eher ein mehr oder weniger unverbindliches Ping-Pong-Spiel:fechten: zu sein scheint, was aber viel Freude machen kann...
meint der blaue moebius :clown3:
 
AW: Die Wahrheit und ihr Preis

das glaubst auch nur du, daß es irgendetwas auf der Welt unverbleit gibt...

Der Rote Baron


Nein, nein, Baron! Ich weiß schon, dass das Blei überall ist! :)
Jetzt grade hat mich z.B. beim Lesen deines Beitrags eine bleierne Müdigkeit ÜBERFALLEN! :D


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben