• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva Herman

AW: Eva Herman

wer vorsätzlich kifft und es trotzdem nicht schafft, sich damit in aller Stille umzubringen, ist ein Versager. Und wer kifft und deswegen andere dafür sterben läßt, ist ein Krimineller. Immerhin ist aber totgetrampelt werden etwas humaner als der elektrische Stuhl oder der Galgen.

Der Rote Baron

Deine nekrophilen Neigungen, anderen den Tot zu wünschen und makabere Scherze diesbezüglich zu machen, zeigt nur an, wie erbärmlich doch Dein Wesen ist.

In Hochverachtung!
 
Werbung:
AW: Eva Herman

Tatsächlich waren die Menschen zwei Stunden im Tunnel eingesperrt ~ die Polizei hat das Gelände abgeriegelt und von drei Seiten strömten die Menschen zusammen. Als den ersten Menschen die Luft ausging, wollte die nur noch raus ~ dass man in solch Situationen nicht logisch denken kann, sondern der Selbsterhaltungtrieb das weitere Handeln bestimmt, erklärt dann auch die dramatischen Todesfälle.

natürlich muß jetzt die Polizei schuld sein. Die haben bestimmt den Selbsterhaltungstrieb der Hanffelder unterschätzt...

Der Rote Baron
 
AW: Eva Herman

Deine nekrophilen Neigungen, anderen den Tot zu wünschen und makabere Scherze diesbezüglich zu machen, zeigt nur an, wie erbärmlich doch Dein Wesen ist.

In Hochverachtung!

nein, du liegst falsch. Ich wollte damit nur aufzeigen, was für ein retorisches Gedrängel du hier im Forum verursachst...

Der Rote Baron
 
AW: Eva Herman

natürlich muß jetzt die Polizei schuld sein. Die haben bestimmt den Selbsterhaltungstrieb der Hanffelder unterschätzt...

Der Rote Baron

Mein lieber hochverachteter Lügenbaron,

die Hanfparade findet doch erst noch statt, das war gestern die Loveparade, welche zu Deathparade wurde.

Zur Hanfparade:

Samstag, dem 7. August 2010 ~ ab 13 Uhr
in Berlin zwischen Fernsehturm und S-Bahnhof Alexanderplatz

"Cannabis ist Weltkultur!" ist das diesjährige Motto...

http://www.hanfparade.de/
 
AW: Eva Herman

Na ja, aus meiner unmaßgeblichen subjektiven Perspektive sind bereits Militär-Parades Schwachsinn genug...Und was die sog. "LoveParade" angeht:
1. Die Masse ist das Un-Wahre
2. Wer sich in die Masse begibt, kommt manchmal darin um (und zwar ganz wortwörtlich).
3. Und zwischen "Love" und "Death" bestanden ja schon immer irgendwelche Verbindungen/Zusammenhänge...
Der blaue moebius
 

Liebe und Tod.

moebius schrieb:
... 3. Und zwischen "Love" und "Death"
bestanden ja schon immer irgendwelche Verbindungen/Zusammenhänge...

Ja, genau!

Zum Beispiel dieser hier:

"Leben ist ein Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird,
und immer tödlich endet."



Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Eva Herman

"Cannabis ist Weltkultur!"

„Denn hab ich erst des nötige Quantum da drin
dann merk ich nicht was für ein Trottel ich bin“

“Und krieg ich ein Kind und des wird ein Kretin
viel blöder als wir kann der auch nimmer sein...“

(Auszüge aus Gerhard Bronners Lied „Krügel vor’m Gsicht“)
 
Werbung:
AW: Eva Herman


Liebe und Tod.



Ja, genau!

Zum Beispiel dieser hier:

"Leben ist ein Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird,
und immer tödlich endet."



Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.


1. Menschliches Leben wird durch Geschlechtsverkehr er-zeugt.
2. Das menschliche Leben endet immer mit dem Tod (was für es spricht)
3. Das menschliche Leben oszilliert zwischen den Polen Gesundheit und Krankheit.
4. "Der Mensch ist nur ein Schilfrohr, das schwächste in der Natur; aber ein Schilfrohr, das denkt."
Blaise PASCAL (1623 - 1662)

Das musste auch einmal in aller Unklarheit gesagt werden...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben