• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva Herman

AW: Eva Herman

Die Wahrheit ist aber:
Das Leben ist hart und gefährlich
Wer nach seinem eigenen Glück sucht,
findet es nicht.
Wer schwach ist, muss leiden.
Wer nach Liebe verlangt,
wird enttäuscht werden.
Wer gierig ist,
wird nicht gefüttert werden.
Wer nach Frieden strebt,
wird Streit finden.
Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.
Freude ist für den,
der sich nicht fürchtet allein zu sein.
Leben ist nur für den,
der keine Angst hat zu sterben.

Joyce Cary​
 
Werbung:
AW: Eva Herman

...
Skandal: Eva Herman meint Loveparade-Unglück ist Gottes Rache

„Wer sich die Bilder der Loveparade ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele der Partygäste wirkten auch in diesem Jahr bereits vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft.“
Eine Verhöhnung der Opfer.
Und weiter: „Das Ende der Loveparade dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt sein! Eventuell haben hier auch andere Mächte eingegriffen, um dem schamlosen Treiben ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!“

Also die teuflische Eva Hermann hat sie nicht mehr alle ~

meint
Axl

Mein Gott - kann der Frau denn keiner mehr helfen? Von welchen "anderen Mächten" spricht die denn überhaupt und was meint sie mit "erleichtert aufatmen" angesichts 20 Toter und 500 Verletzter? ... Die hat doch wirklich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Würde sie sich über den rheinischen Karneval und Bierfeste wie das Oktoberfest genauso äußern? Es ist schon wahr, dass man den Spaß auch übertreiben kann, so dass Tragödien entstehen - aber das hat doch mit den Opfern hier überhaupt nichts zu tun, die schuldlos in eine solch ausweglose Lage geraten sind ... ungeheuerlich ... und es ist auch ungeheuerlich, dass man so mitleidlose und verbiesterte Gedanken darüber von sich gibt. Mann oh Mann - das bin ich eigentlich nur von Hyper(a)theisten und Abstrahoten gewohnt denen das Leben fremdgeworden ist und die sich in ihren Idiotlügen zunehmend einmauern.

Für Christen gilt schlicht und ergreifend was der tiefbetroffene Ruhrbischof Dr. Franz-Josef Overbeck sagte: „Dass so viele junge Menschen, die fröhlich und unbeschwert feiern wollten, ihr Leben verloren haben, erfüllt mich mit großem Schmerz. In Gedanken und im Gebet bin ich bei den Opfern , ihren Angehörigen, Familien und Freunden."

http://www.youtube.com/watch?v=SlykYu5QOkM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva Herman

......

Für Christen gilt schlicht und ergreifend was der tiefbetroffene Ruhrbischof Dr. Franz-Josef Overbeck sagte: „Dass so viele junge Menschen, die fröhlich und unbeschwert feiern wollten, ihr Leben verloren haben, erfüllt mich mit großem Schmerz. In Gedanken und im Gebet bin ich bei den Opfern , ihren Angehörigen, Familien und Freunden."
....

= das übliche Betroffenheits-Gesülze von Repäsentanten der bald untergehenden (Ohn)Macht-Systeme...
Und die idiotische Bundesre-gier-ung hat sich nicht entblödet, ihre 2 dümmsten Vertreter nach Duisburg zu schicken. Den unsäglich dummen Profalla ...und die Praktikantin im Bundesfamilienminsterium...die sau-dumme Frau Schröder, die aber, "Gott-sei-Dank!":lachen: mit dem noch sau-dümmeren Ex-Basta-Kanzler von der SelbstProduziertenDummheit nicht verwandt, verschwägert oder verschwistert ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eva Herman

Mann oh Mann - das bin ich eigentlich nur von Hyper(a)theisten und Abstrahoten gewohnt denen das Leben fremdgeworden ist und die sich in ihren Idiotlügen zunehmend einmauern.

Da kanste mal sehen Anobsitar,
Die Toren sagen in ihrem Herzen: «Es gibt keinen Gott.» Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Psalm 14

Vielleicht denkst Du einmal daran, dass uns kein anderes Zeichen als das Zeichen des Jona gegeben wird.
Aber vermutlich hast Du noch zu wenige Christen aller coleur kennengelernt.

Mir bleibt deswegen nur die Hilfe jeden Menschen als göttlich und okay anzusehen und ihn zu lieben wie mich selbst. Das erschreckt einfach ganz viele.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Eva Herman

Vielleicht sollte man die Parade doch wieder nach Berlin zurück geben. Ist ja nicht nur der grüne Pfei, die 95 Thesen oder der Osterspaziergang etwas, was die da drüben hinbekommen haben. Mitunter gibt es wichtigeres als Kohle. Im Ruhrgebiet ist das noch unbekannt. (Lebenserwartung Hauer 50er Jahre "unter 50 Jahre".....) In diesem Sinne "Glückauf".

Bernd
 
AW: Eva Herman

Vielleicht sollte man die Parade doch wieder nach Berlin zurück geben.
....

Vieloeicht sollte man ja endlich sämtliche Paraden unterlassen ...:confused::dontknow:
Aber bitte sehr - wer sich in Massen-Veranstaltungen begibt, kann halt darin umkommen ...Denn:
Die Masse ist das Un-Wahre, egal, wo und unter welchen "Fahnen" sie sich zusammenrottet bzw. versammelt ...
meint der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Eva Herman

Mögen endlich alle Flugzeuge bei diesen idiotischen Flugschauen vom Himmel fallen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben