• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Di Leber ist von einem Hecht
undschlüpfte nicht aus Eiern.
Das Hirn mit den 4 Seidln Bier -
gilt das nicht nur für Bayern?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von dem Raben.
Ein Hirn so schwer wie 4 Maß Bier*
möchte ich nicht haben!


*4 Liter Bier plus Gewicht der Gläser...:haare:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von dem Raben.
Ein Hirn so schwer wie 4 Maß Bier*
möchte ich nicht haben!


*4 Liter Bier plus Gewicht der Gläser...:haare:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Bär
a Hirn mit'n G'wicht von 4 Maß Bier
wär' selbst an Bayern z'schwer
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Bär
a Hirn mit'n G'wicht von 4 Maß Bier
wär' selbst an Bayern z'schwer

So'n Bayer sollte eigentlich,
die Paris Hilton schwängern, find ich.
Wenn sich die Gene friedlich mischen,
das Kind wird 2 Maß Hirn erwischen.*

*Uuups, das war der Leber-Thread, bitte entschuldigt...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Leber ist.......

So'n Bayer sollte eigentlich,
die Paris Hilton schwängern, find ich.
Wenn sich die Gene friedlich mischen,
das Kind wird 2 Maß Hirn erwischen.*

*Uuups, das war der Leber-Thread, bitte entschuldigt...:autsch:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Pispezi -
Der scheint vergesslich schon zu sein,
Aber er ist mein Spezi...

lv2.gif
 
AW: Die Leber ist.......

So'n Bayer sollte eigentlich,
die Paris Hilton schwängern, find ich.
Wenn sich die Gene friedlich mischen,
das Kind wird 2 Maß Hirn erwischen.*

*Uuups, das war der Leber-Thread, bitte entschuldigt...:autsch:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Hiltons Partymädel.
Das stakst vor lauter Dämlichkeit
im falschen Thread herum, nur Mist im Schädel.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Paris oder mir,
denn uns´re sind schon richtig schlecht
vom vielen Wein und Bier.

(Paris und ich, wir haben den gleichen Geburtstag, nur sind 30 Jahre zwischen uns...und einiges andere mehr...)
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Paris oder mir,
denn uns´re sind schon richtig schlecht
vom vielen Wein und Bier.

(Paris und ich, wir haben den gleichen Geburtstag, nur sind 30 Jahre zwischen uns...und einiges andere mehr...)

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von wilden Geiern.
Wenn Pispezi sich mit Paris trifft,
könn' sie Geburtstag feiern.
 
Zurück
Oben