P
pispezi
Guest
AW: Die Leber ist.......
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Gockelhahn.
Wenn Pispezi keine Leber hat,
wieso ist er im Tran?
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Grab.
Wär ich im Tran, wär das ja klar:
Ohn' Leber baust kein' Alk ab!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus der Sonne.
Ich schreibe, also sagt das wohl:
Bin nüchtern wie ne Nonne!
und nicht aus dem Grab.
Wär ich im Tran, wär das ja klar:
Ohn' Leber baust kein' Alk ab!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus der Sonne.
Ich schreibe, also sagt das wohl:
Bin nüchtern wie ne Nonne!


