• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Gockelhahn.
Wenn Pispezi keine Leber hat,
wieso ist er im Tran?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Grab.
Wär ich im Tran, wär das ja klar:
Ohn' Leber baust kein' Alk ab!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus der Sonne.
Ich schreibe, also sagt das wohl:
Bin nüchtern wie ne Nonne!
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Grab.
Wär ich im Tran, wär das ja klar:
Ohn' Leber baust kein' Alk ab!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus der Sonne.
Ich schreibe, also sagt das wohl:
Bin nüchtern wie ne Nonne!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Landvermesser.
Pispezi irrt, wenn er so schreibt:
Mit Alk reimt er n o c h besser!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Sakrament.
Wo hast du denn die Weisheit her,
Nonnen wären abstinent?
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Landvermesser.
Pispezi irrt, wenn er so schreibt:
Mit Alk reimt er n o c h besser!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Sakrament.
Wo hast du denn die Weisheit her,
Nonnen wären abstinent?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Sofakissen.
Sei doch im Glauben, ich wär voll
nur nicht so verbissen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Jugend.
Bisher dacht ich, die Nonnen sind
Ausbund aller Tugend.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und gleichet keinem Schinken.
Eine Nonne, absinent,
könnt keinen Meßwein trinken.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Pandabären.
Die Nonnen sind nur abstinent,
wenn es betrifft die Herren.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und gleichet keinem Schinken.
Eine Nonne, absinent,
könnt keinen Meßwein trinken.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Pandabären.
Die Nonnen sind nur abstinent,
wenn es betrifft die Herren.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Unverstand.
In Kirchensachen bin ich halt
ein großer Ignorant.

:doof:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Fohlen.
Und Abstinenz und Zölibat:
das wissen die Katholen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von manchen Stoffen.
Da ich nun klar verloren hab,
erklär ich mich besoffen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Geviert.
Ist unser Ruf erst ruiniert,
gehts weiter ungeniert!*

:sekt: :D



* Wilhelm Busch, wie Ihr wisst....
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von manchen Stoffen.
Da ich nun klar verloren hab,
erklär ich mich besoffen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Geviert.
Ist unser Ruf erst ruiniert,
gehts weiter ungeniert!*

:sekt: :D



* Wilhelm Busch, wie Ihr wisst....

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Trunkenbold.
Wenn sie erst ganz verfettet ist,
hat's keiner nicht gewollt!

 
Werbung:
Zurück
Oben