- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.549
AW: Die Leber ist.......
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von schwarzen Wanzen
von Faulheit hab' ich jetzt genug
ich geh' in d'Disco tanzen
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom großen Maul.
Genießen kann man auch sehr gut,
auf der Terrasse faul.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von schwarzen Wanzen
von Faulheit hab' ich jetzt genug
ich geh' in d'Disco tanzen

