• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Andern.
Ich trag die Miri wirklich gern,
doch kann ich dann nicht wandern.

:kuss1:


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Gaul,
Dass wir nicht wandern freut mich sehr
Selbst zum Getragenwerden bin ich faul...


ti3.gif


einzige annehmbare Lösung...
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Gaul,
Dass wir nicht wandern freut mich sehr
Selbst zum Getragenwerden bin ich faul...


ti3.gif


einzige annehmbare Lösung...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus einem Bach.
Wer sich gar nicht mehr rühren kann,
gehört ins Tiefkühlfach.*


:schnt:

*Basiert auf einer genialen arbeitsmarktpolitischen Idee von mir:
Arbeits- also Bewegungslose werden eingefroren, solange sie nicht benötigt werden.
RRRR
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus einem Bach.
Wer sich gar nicht mehr rühren kann,
gehört ins Tiefkühlfach.*


:schnt:

*Basiert auf einer genialen arbeitsmarktpolitischen Idee von mir:
Arbeits- also Bewegungslose werden eingefroren, solange sie nicht benötigt werden.
RRRR
:D

BUUUUUUUH!

boewu12.gif
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von kleinen Ziegen
was gibt's denn Schöneres auf der Welt
als auf der faulen Haut zu liegen
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Bär
ich lieg' in meiner Hängematt'
und schaukle hin und her
 
Werbung:
Zurück
Oben