AW: Die Leber ist.......
Die Leber ist von einem Hecht
da haben wir gut lachen.
Was sollte dieses Forum auch
ohn uns're Verse machen?!
Bescheidenheit zu zweit...
Die Leber ist von einem Hecht
das weiß ich mittlerweile,
Der sagt auch er liest uns sehr gern,
Hält nix von Langeweile…
Hecht - unsere Verse vortragend...
Die Leber ist von einem Hecht
das weiß ich mittlerweile,
Der sagt auch er liest uns sehr gern,
Hält nix von Langeweile…
Hecht - unsere Verse vortragend...

