• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
da haben wir gut lachen.
Was sollte dieses Forum auch
ohn uns're Verse machen?!


Bescheidenheit zu zweit...

Die Leber ist von einem Hecht
das weiß ich mittlerweile,
Der sagt auch er liest uns sehr gern,
Hält nix von Langeweile…

les9.gif


Hecht - unsere Verse vortragend...
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Bescheidenheit zu zweit...

Die Leber ist von einem Hecht
das weiß ich mittlerweile,
Der sagt auch er liest uns sehr gern,
Hält nix von Langeweile…

les9.gif


Hecht - unsere Verse vortragend...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Zwerg.
Wenn einer unsre Verse liest:
das reinste Feuerwerk!


par29.gif

Publikum, dem vorlesenden Hecht lauschend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Traumlos.
Kein Schatten in der Wüste fällt -
bekanntlich ist sie baumlos.
 
AW: Die Leber ist.......

Warnung
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Kachel.
Wer Wüstenkaktusschatten sucht,
greift schnell in einen Stachel.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stachelschwein.
Wenn das auf einen Kaktus trifft,
trinkt es mit ihm ein Achtel Wein.
:sekt:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stachelschwein.
Wenn das auf einen Kaktus trifft,
trinkt es mit ihm ein Achtel Wein.
:sekt:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Neffen.
Man sieht, gleich und gleich gesellt sich gern.
Mit wem wird Cara sich wohl treffen?
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Neffen.
Man sieht, gleich und gleich gesellt sich gern.
Mit wem wird Cara sich wohl treffen?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Pudel.
Ich hätte da so 'ne Idee:
Vielleicht mit einer - Nudel*?​

*Bei uns gibts da nämlich eine Nudelsorte, die sich "Cara mia" nennt :D
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Pudel.
Ich hätte da so 'ne Idee:
Vielleicht mit einer - Nudel*?​

*Bei uns gibts da nämlich eine Nudelsorte, die sich "Cara mia" nennt :D

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Batate.
Caras Nudel trifft sich heut
mal mit der Tomate
 
Werbung:
Zurück
Oben