CaraMia
Active Member
- Registriert
- 22. August 2007
- Beiträge
- 1.192
AW: Die Leber ist.......
Die Leber ist von einem Hecht,
der gleich die Antwort hat:
an einem schönen Wndertag
zieht's ihn nach Darmstadt glatt.
Die Leber ist von einem Hecht,
der weiß noch mehr sogar.
Weil er doch im letzten Jahr
noch in Bad Herzberg war.
Die Leber ist von einem Hecht,
den ich mal schnell befag:
Wo geht denn deine Niere hin,
an ihrem Wandertag?!
Die Leber ist von einem Hecht,
der gleich die Antwort hat:
an einem schönen Wndertag
zieht's ihn nach Darmstadt glatt.
Die Leber ist von einem Hecht,
der weiß noch mehr sogar.
Weil er doch im letzten Jahr
noch in Bad Herzberg war.
