• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Sau.
Drauf reimt sich ohne große Müh
.....................die Frau.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Henne.
Mir sagte federlesen mal,
dass sie nicht reimen könne.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Nummer Sieben.
Nun weiß ich, damals hatte sie
wohl ziemlich untertrieben.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Henne.
Mir sagte federlesen mal,
dass sie nicht reimen könne.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Nummer Sieben.
Nun weiß ich, damals hatte sie
wohl ziemlich untertrieben.​


Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von antiken Bauten.
Was Zweigal mangelhaft erschien,
war "feminines Outen".
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Besen.
Die schönste der bescheid'nen Frau'n
ist sicher @Federlesen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kürbiskernen.
Der vivigenz ist ein Charmeur,
da können wir was lernen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von höhern Wesen.
Der vivi hat ja völlig Recht:
Willkommen @federlesen!
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kürbiskernen.
Der vivigenz ist ein Charmeur,
da können wir was lernen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von höhern Wesen.
Der vivi hat ja völlig Recht:
Willkommen @federlesen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von scheuen Rehen.
Hör' ich hier Tadel? Einerlei,
wir lassen das mal stehen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von scheuen Rehen.
Hör' ich hier Tadel? Einerlei,
wir lassen das mal stehen.

Die Leber ist von einem Hecht
und gar nicht braungetönt.
Soll schon "Charmeur" ein Tadel sein -
Was ist der vivi denn gewöhnt?

Die Leber ist von einem Hecht
und wird nicht mal beseitigt.
Für vivi gabs mein bestes Lob
und der Kerl ist beleidigt!

:pcwut:
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kürbiskernen.
Der vivigenz ist ein Charmeur,
da können wir was lernen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von höhern Wesen.
Der vivi hat ja völlig Recht:
Willkommen @federlesen!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Adjudanten.
Zu so einem Willkommensfest
fehln nur noch Musikanten.
:sekt:
 
Zurück
Oben