• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und gar nicht braungetönt.
Soll schon "Charmeur" ein Tadel sein -
Was ist der vivi denn gewöhnt?

Die Leber ist von einem Hecht
und wird nicht mal beseitigt.
Für vivi gabs mein bestes Lob
und der Kerl ist beleidigt!

:pcwut:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Welse.
Auch schönstes Lob gerät schon mal
in die falschen Hälse...
tr19.gif
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und gar nicht braungetönt.
Soll schon "Charmeur" ein Tadel sein -
Was ist der vivi denn gewöhnt?

Die Leber ist von einem Hecht
und wird nicht mal beseitigt.
Für vivi gabs mein bestes Lob
und der Kerl ist beleidigt!

:pcwut:

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von der Sonne, die uns scheint.
Dein Verschen unterstellte leicht,
ich hätt's nur schmeichlerisch gemeint.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Frommen.
Eh' ich hier echt beleidigt bin,
da müssen andre kommen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von der Sonne, die uns scheint.
Dein Verschen unterstellte leicht,
ich hätt's nur schmeichlerisch gemeint.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Frommen.
Eh' ich hier echt beleidigt bin,
da müssen andre kommen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stare.
Federlesen, sag, geraten
die zwei sich in die Haare?
:haare:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von der Sonne, die uns scheint.
Dein Verschen unterstellte leicht,
ich hätt's nur schmeichlerisch gemeint.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Frommen.
Eh' ich hier echt beleidigt bin,
da müssen andre kommen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Nadelbäumen.
Dann ist ja alles wieder klar,
wir können ruhig träumen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus Eisenach.
Rochade ist ein Doppelzug
und findet statt beim Schach.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom hohen Adel,
wenn dich von unten etwas sticht,
dann sitzt du auf 'ner Nadel.
 
Zurück
Oben