E
Ela67
Guest
AW: Die Leber ist.......
Die Leber ist von einem Hecht,
ich muss mich jedoch fragen:
Die "Schadenfreude" obi doo,
hast Du doch eingetragen?
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Pfau,
die Antwort darauf findest du,
wenn du liest ganz genau...
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'nem Genie,
obwohl - diese Velwechserung,
ehrt mich auch irgendwie.
und nicht von einem Pfau,
die Antwort darauf findest du,
wenn du liest ganz genau...
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'nem Genie,
obwohl - diese Velwechserung,
ehrt mich auch irgendwie.