• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
die leber - ja, die ist von euch
und wirklich nicht von mir.
denn soviel hecht´ges, fisch´ges zeuch
braucht sekt und wein und bier.

und weil ich nie was trinken tu,
drum dicht ich auch nicht viel
weil meine leber kommt zur ruh,
nur auf dem besenstiehl.

:hexe:.............*haha-hahaha*

t´schuldigung - ist nicht so weihnachtlich heute...
 
AW: Die Leber ist.......

die leber - ja, die ist von euch
und wirklich nicht von mir.
denn soviel hecht´ges, fisch´ges zeuch
braucht sekt und wein und bier.

und weil ich nie was trinken tu,
drum dicht ich auch nicht viel
weil meine leber kommt zur ruh,
nur auf dem besenstiehl.

:hexe:.............*haha-hahaha*

t´schuldigung - ist nicht so weihnachtlich heute...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kathis Leib,
doch dichten tut sie trotzdem gut,
der Welt zum Zeitvertreib.

:)
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Huchen
und wenn du einen and´ren willst,
musst du dir einen suchen.

Raphael
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Paloma.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch !!! :kuss1:
Und trinkt euch nicht ins Koma.
:sekt:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Paloma.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch !!! :kuss1:
Und trinkt euch nicht ins Koma.
:sekt:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Zwerg.
Wenn es heutnacht Zwoelfe ist,
gibt es ein Feuerwerk!

:ola:

Die Leber ist von einem Hecht,
der braucht sie nicht fürs Schickern.
Bei andern wird sie strapaziert,
das kann ich Euch verklickern!

:sekt:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Felche,
ansonsten wäre sie zu klein,
das störet vielleicht welche.

Raphael
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Köstlich! Danke Cara mia, Perlenmädchen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Schleie,
und da ich so verfressen bin,
fresse ich gleich dreie.
 
Zurück
Oben