• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Lachs.
Den aß ich zur Silvesternacht -
heut gibt's nur "Strammen Max".
:clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Barsch
und was ich darauf reimen möcht´,
das wächst auf keinem Ast.

Raphael
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Barbe
und weil ich so vergesslich bin,
markier´ ich sie mit Farbe.

Raphael
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Hänschen klein,
was sich auf Barsch gut reimen tät,
fällt mir heut gar nicht ein...

:heilig:

Aber ich weiß es...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Barsch,
Denn der hat keine Zeit für uns,
Er übt grade 'nen Marsch...​

war doch leicht? Was tut Ihr Euch so schwer? Lasst doch nicht so Euren Arsch hängen...:zunge3:
 
AW: Die Leber ist.......

Aber ich weiß es...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Barsch,
Denn der hat keine Zeit für uns,
Er übt grade 'nen Marsch...​

war doch leicht? Was tut Ihr Euch so schwer? Lasst doch nicht so Euren Arsch hängen...:zunge3:

Vielen Dank, Miriam, ich geb mir ja Mühe! (Oder hab sie! :reden:)

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Kröte,
die bläst mit Barsch nun auch den Marsch
ganz harsch auf ihrer Flöte.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
der Hai ist voll des Neids.
Wenn Ihr auf Barsch ein Reimlein sucht,
dann hilft euch "Two-Rhyme.Schweiz"!

www.2rhyme.ch
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Forelle,
wer nicht gern isst und nicht gern zecht,
der weich´ von meiner Schwelle!
 
AW: Die Leber ist.......

die leber ist von einem hecht
und nicht von einem karpfen.
und wenn ich heut zu lange zecht,
dann prackt´s euch in die harpf´n*.

*harpf´n: wienerisch für "bett"
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht in seinen Ohren.
Wer Lämmer an den Füßen trägt,
soll in der Hölle schmoren.

:)
 
Zurück
Oben