• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Bond, James Bond.
Wenn der mal ne Spionin küßt,
ist die meistens blond.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schaf
ich mache mir ein schönes Nest
und halt' 'nen Winterschlaf
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Leiche,
und wenn ich mal wen küssen will,
vor vivigenz ich weiche.
Lieber plattbauer, so feinfühlig und dezent verschenkst du
einen ganzen Korb voll von ausdrucksstarken Worten,
dass es mir eine Lust ist, mich daran zu delektieren.



Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Dorade,
wenn man auf die verzichten muss,
dann ist es jammerschade.

Die Leber ist von einen Hecht
und nicht von einer Brasse,
und weil ich die nicht essen kann,
ich meinen Zahnarzt hasse.

die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Schlei,
ich esse nun seit Tagen schon
fast nur Kartoffelbrei.


:bwaah:
 
AW: Die Leber ist.......

Lieber plattbauer, so feinfühlig und dezent verschenkst du
einen ganzen Korb voll von ausdrucksstarken Worten,
dass es mir eine Lust ist, mich daran zu delektieren.



Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Dorade,
wenn man auf die verzichten muss,
dann ist es jammerschade.

Die Leber ist von einen Hecht
und nicht von einer Brasse,
und weil ich die nicht essen kann,
ich meinen Zahnarzt hasse.

die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Schlei,
ich esse nun seit Tagen schon
fast nur Kartoffelbrei.


:bwaah:

Lieber Lenka, wie Du Deine berechtigte Zahnarztphobie fischartig
verfremdest, beeindruckt mich mehr, als ich mit meinen dürren Worten
zum Ausdruck bringen kann.

Die Leber ist von einem Hecht
und treibt still in der Schlei,
und wenn ich diese essen würd',
dann wär's mit mir vorbei.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Lieber Lenka, wie Du Deine berechtigte Zahnarztphobie fischartig
verfremdest, beeindruckt mich mehr, als ich mit meinen dürren Worten
zum Ausdruck bringen kann.

Die Leber ist von einem Hecht
und treibt still in der Schlei,
und wenn ich diese essen würd',
dann wär's mit mir vorbei.

Die Leber ist von einem Hecht
und treibt im toten Meer,
auch wenn sie so gepökelt ist,
fällt doch der Anblick schwer.
 
Zurück
Oben