• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
In Wochen- und auch Feiertag
Der hat auch keine Amnesie,
Er weiß: heut hat Ela Geburtstag...​

Alle Kamele haben schon heute Nacht (siehe "Unter uns") gratuliert.


Die Leber ist von einem Hecht,
das ist so festgelegt.
Es ist schon ein besondrer Mensch,
wer Selbsterkenntnis pflegt.

:zunge3:
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
der hängt an einem Haken,
man wickelt ihn ins Bettzeug ein,
er kommt aus Interlaken.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
das ist so festgelegt.
Es ist schon ein besondrer Mensch,
wer Selbsterkenntnis pflegt.

:zunge3:

Tschuldigung für den Salto rückwerts, aber ich hatte da noch etwas zu ... kamellen - betreffend dieser Betonung:
Alle Kamele haben schon heute Nacht...

Die Leber ist von einem Hecht
Es staunt sehr das Kamel,
Dass Wort-schatz dies rot unterstreicht
Vor Schmerz wälzt es sich in Weißmehl...​


:weinen2:-^^-
..../\​
 
AW: Die Leber ist.......

Tschuldigung für den Salto rückwerts, aber ich hatte da noch etwas zu ... kamellen - betreffend dieser Betonung:

Die Leber ist von einem Hecht
Es staunt sehr das Kamel,
Dass Wort-schatz dies rot unterstreicht
Vor Schmerz wälzt es sich in Weißmehl...​


:weinen2:-^^-
..../\​

Die Leber ist von einem Hecht,
ich sag dies frohen Mutes.
Selbst ein errötetes Kamel
ist doch wohl etwas Gutes!

:lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
die kennt man doch, die Masche!
Es steigt der lila wort-schatz auf,
wie Phönix mit der Flasche.​
oder war da was anderes mit diesem Phönix?

Die Leber ist von einem Hecht,
und Phönix der macht Reifen,
wenn wort-schatz aus der Asche steigt,
wird er das nicht begreifen.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
die kennt man doch, die Masche!
Es steigt der lila wort-schatz auf,
wie Phönix mit der Flasche.​
oder war da was anderes mit diesem Phönix?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stint.
rechts hast du, selbst als Phönix war
ich stets ein Flaschenkind.
 
Zurück
Oben