• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Waaaas? In diesem Haus kann man sich gar nicht leisten mal schön auszuschlafen, schon macht man den großen Horst Janssen zum Trinker...:weinen2:

Die Leber ist von einem Hecht
Man macht nie daraus Wurst,
Einer der größten Janssen war
Und groß war auch sein Durst

man kann sich also auch gewählt über den großen Janssen ausdrücken...

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht vom Sternegucker,
Wer Janssen einen Trinker nennt
Ist selbst ein armer Schlucker…
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Waaaas? In diesem Haus kann man sich gar nicht leisten mal schön auszuschlafen, schon macht man den großen Horst Janssen zum Trinker...:weinen2:

Die Leber ist von einem Hecht
Man macht nie daraus Wurst,
Einer der größten Janssen war
Und groß war auch sein Durst

man kann sich also auch gewählt über den großen Janssen ausdrücken...

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht vom Sternegucker,
Wer Janssen einen Trinker nennt
Ist selbst ein armer Schlucker…

Die Leber ist von einem Hecht,
das hab ich gleich erkannt.
Ein Selbstbildnis von Janssen hängt
bei mir doch an der Wand.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Janssen.
Denn wär sie es, das glaube mir,
dann hing sie längst ins Fransen.


:sekt:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
das hab ich gleich erkannt.
Ein Selbstbildnis von Janssen hängt
bei mir doch an der Wand.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Janssen.
Denn wär sie es, das glaube mir,
dann hing sie längst ins Fransen.


:sekt:

Die Leber ist von einem Hecht
Der schwimmt ins nirgendwo,
Horst Janssen der beweist Humor
Mit seinem "Chianti Classico".

Leider lassen sich Janssens Bilder-url nicht immer öffnen beim anklicken, ich lasse diese doch als Hinweis hier stehen.


http://www.germanposters.de/janssen-horst-chianti-classico.jpg
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
Der schwimmt ganz wild drauf los,
Und sagt: "Es halte sich die Einbildung in Grenzen,
Doch deine Bildung sei - wenn möglich - grenzenlos"

:homer:

Die Leber ist von einem Hecht
Der wäre fast ersoffen,
Doch seine Wege führten ihn zum Glück
Ins Denkforum der Philosophen...​
 
Werbung:
Zurück
Oben