• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Pfeife,
denn die gehörte Bertolt Brecht,
oh Reim, nach dem ich greife ...!
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Schwein
denn wenn ein Schwein im Forum grunzt,
geht sicher wer drauf ein

der Hecht aber, das arme Schwein
bleibt stumm (blubb) und allein​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Schwein
denn wenn ein Schwein im Forum grunzt,
geht sicher wer drauf ein

der Hecht aber, das arme Schwein
bleibt stumm (blubb) und allein​

Die Leber ist von einem Hecht,
drum ist sie unter Wasser.
Und hätt der seine Leber nicht,
wär er um ein'ges blasser.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hasen,
den siehst du bald zur Osterzeit
auf deinem grünen Rasen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hasen,
den siehst du bald zur Osterzeit
auf deinem grünen Rasen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Weihnachtsmann,
Der Osterhase, hoffe ich,
Dass er noch warten kann.

................................:hase: <----pubertierender Osterhase
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Weihnachtsmann,
Der Osterhase, hoffe ich,
Dass er noch warten kann.

................................:hase: <----pubertierender Osterhase

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Lumpen.
Auf Miris Bild ganz klar zu seh'n:
Der Has' beim Sich-Aufpumpen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von nem Eichelhäher.
Ich bin jetzt total erschöpft:
ich war heut bei IKEA.

Die Leber ist von einem Hecht,
das hab ich schon gesagt.
Andre, auch total kaputt,
war'n heut im PORTA-Markt.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von nem Eichelhäher.
Ich bin jetzt total erschöpft:
ich war heut bei IKEA.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von müden Tauben.
Wer gestern bei IKEA war,
wird heut' noch lange schrauben.

Motto: IKEA. Schraubst du noch oder lebst du schon.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von müden Tauben.
Wer gestern bei IKEA war,
wird heut' noch lange schrauben.

Motto: IKEA. Schraubst du noch oder lebst du schon.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Auerhahn!
Ich habe Porzellan gekauft -
sind keine Schrauben dran!

Die Leber ist von einem Hecht,
den triffst du nicht beim Trampen.
Bettwäsche hab ich auch gekauft,
des weitren ein/zwei Lampen.



*Sorry: Ausgabe virtueller Schmerztabletten für Trampen/Lampen per PN...*
 
Zurück
Oben